Tragbare Betonanlage zu verkaufen

Das zum Verkauf stehende tragbare Betonwerk kann die Anforderungen verschiedener kleiner und mittlerer Betonbauprojekte sowie industrieller und ziviler Projekte erfüllen.
Tragbares Betonwerk AJT-35 Ambon

Tragbares Betonwerk AJT-35 in Ambon
Tragbares Betonwerk AJT-35 Indonesien
Tragbares Betonwerk AJT-35

Die Investition ist gering, das Risiko gering und es zeichnet sich durch einen geringen Platzbedarf und eine einfache Bedienung aus. Im eigentlichen Bestellvorgang können einige Konfigurationsparameter an unterschiedliche Kundenanforderungen angepasst werden.

Als nächstes lernen wir die Hauptkomponenten der Anlage kennen.
Struktur der tragbaren Betonmischeranlage China

Komponenten einer tragbaren Betonanlage

1. Hauptfahrwerk: Das Fahrgestell enthält die Anhängerkupplungen und Parkbeine des Lastwagens. Auf dem Chassis befinden sich Dosierwaagen für Mischer, Zement und Wasserzusätze. Inspektion Gehplattformen, Geländer usw. sind an der Umgebung angebracht.

2. Kontrollraum: Der Kontrollraum befindet sich am unteren Ende des Fahrgestells des Hauptmotors, und das automatische Steuersystem der zum Verkauf stehenden tragbaren Betonmischanlage ist eingebaut. Das Kontrollsystem entspricht dem stationären Betonmischwerk Pflanze. Der Kontrollraum wird während der Arbeit als vorderer Stützpunkt der gesamten Anlage verwendet. Im leeren Raum der Halterung aufbewahrt; Alle Steuerleitungen müssen nicht zerlegt werden.

3. Aggregierte Chargenmessung: Dieses System befindet sich am hinteren Ende der gesamten zum Verkauf stehenden tragbaren Chargenanlage. Der obere Teil ist ein Lagerbehälter für Zuschlagstoffe (Sand, Stein). Der Vorratsbehälter kann in 2 oder 4 Gitter unterteilt werden, und eine Hebeplatte wird eingestellt, um die Speicherkapazität zu erhöhen. Die Türen werden nacheinander durch pneumatischen Betrieb geöffnet, und die Aggregatmessung ist eine kumulative Messmethode für mehrere Materialien. Der Boden ist mit einer begehbaren Hinterachse und Rahmenbeinen zum Arbeiten ausgestattet.

4. Bandförderer: Dieser Rahmen ist eine Fachwerkstruktur, die das Mainframe-Chassis und den Aggregat-Chargenrahmen verbindet. Es ist mit einem Gürtelrahmen ausgestattet; Der Großrechner, der Bandrahmen und der Mischrahmen werden kombiniert, um die Hauptstruktur der gesamten tragbaren Betonmischanlage zu bilden.

5. Periphere Teile: Zementspeichersilo und Schneckenförderer. Die Peripherieteile sind unabhängig von Arbeit oder Transport integraler Bestandteil, sodass sie ohne Demontage als Ganzes transportiert und zerlegt werden können.

6. Mischer: Im Allgemeinen verwenden wir eine trommelförmige Betonmischmaschine, mit der Kunststoffbeton schnell und gleichmäßig gemischt werden kann.

Dann wollen wir mal sehen, welche Arten von tragbaren Betonmischanlagen AIMIX kann mit liefern. Je nach Kapazität haben wir zwei Typen für Ihre Auswahl. Sie können die obigen Spezifikationen überprüfen.

Spezifikationen der tragbaren Betonanlage

Tragbare Betonanlage der AJT-Serie

Modell 1000 1500
Mixer JZM1000 JZM1500
Aggregat-Dosiermaschine PLD1600 PLD2400
Fütterungskapazität (L) 1500 2000
Entladekapazität (L) 1000 1500
Trichterkapazität (m3) 1.6 2.4
Wiegewert (kg) 3000 4000
Mischgeschwindigkeit des Fasses (U / min) 13 13
Gesamtgröße (mm) 80-100 80-100
Hubgeschwindigkeit des Trichters 0.3m / s 0.3m / s
Inhaltsstoffgenauigkeit ± 2% ± 2%
Theoretisches konkretes Transportvolumen (m3 / h) 60 75
Konfigurierbar: Zementsilo, Schneckenförderer, Sand- und Kiesaggregat-Zufuhrsystem


Schauen wir uns als nächstes die Eigenschaften tragbarer Betonmischer-Mischanlagen an.

Eigenschaften einer kleinen tragbaren Betonmischanlage

Das zum Verkauf stehende tragbare Betonwerk ist modular aufgebaut, flexibel zu bewegen, bequem und schnell zu montieren. Außerdem verfügt es über Funktionen ohne spezielle Fundamente, ohne Debugging und kann sofort auf der nächsten Baustelle in Betrieb genommen werden .

Die gesamte tragbare Mischanlage für Betonmischer verfügt über eine Computersteuerung, die automatisch oder manuell bedient werden kann, und die Bedienung ist einfach und leicht zu beherrschen. Es gibt eine dynamische Anzeige auf dem Bedienfeld, auf der der Betriebsstatus jeder Komponente klar angezeigt und gleichzeitig Berichtsdaten gespeichert und gedruckt werden können. Dies bietet eine große Bequemlichkeit für die Verwaltung der Produktionsplanung.

1. Schnelle Demontage und Montage, einfache Bewegung.

Zusätzlich zu den externen Geräten wie Schneckenförderer und Zementspeichersilo muss die gesamte Verkabelung der tragbaren Chargenanlage nicht zerlegt werden, es muss nur ein Kran zusammenarbeiten, und sie kann an einem Tag zerlegt und bewegt werden.

Wenn der Boden während der Installation flach und fest ist, wird kein Fundament benötigt, und die Produktion kann am selben Tag erfolgen, was für Geräte mit engen Zeitplänen sehr gut geeignet ist. Die tragbare Mischanlage ist mit Reifen und Anhängerkupplungen ausgestattet und kann mit einer Geschwindigkeit gefahren werden, die beim Abschleppen des Anhängers zulässig ist. Wenn Sie die tragbare Betonmischanlage bewegen, werden alle Zubehörteile gleichzeitig mit der Station entfernt.

2. Gute Mischleistung.

Bei trockenem Hart, halbtrockenem Hart können Kunststoff und verschiedene Betonanteile eine gute Mischleistung erreichen.

3. Bequemer Transport.

Die Größe der Transporteinheit aller Teile der tragbaren Betonmischeranlage ist kleiner als die Anforderungen an die Leergröße des Containers, und für die gesamte Station sind drei 40-Fuß-Container erforderlich.

Aktuell

Testlauf für Chile-Benutzer

AJT-60 wurde nach Indonesien exportiert

Tragbares Betonwerk AJT60 Indonesien

tragbare Betonmischer-Mischanlage Indonesien
tragbare Betonmischeranlage nach Indonesien
tragbares Betonwerk Indonesien

Lassen Sie uns abschließend den Arbeitsprozess einer kleinen tragbaren Betonanlage betrachten.

Arbeitsprozess der tragbaren Betonanlage zum Verkauf

1. Die tragbare Betonmischanlage ist mit einer Zuschlagstoffmischmaschine und einem Förderband zum Fördern von Sand- und Steinzuschlagstoffen ausgestattet.

2. Richten Sie den Kopf und die Halterung des Förderbandes auf dem Aggregatlager und dem Aggregatvorschubtrichter ein (lagert das gemischte und das gewogene Aggregat). Sie entladen das im Verhältnis zum Trommelbetonmischer gewogene Aggregat.

3. Auf der Mischplattform befindet sich ein Trommelbetonmischer, und oben am Mischer sind verschiedene Dosiervorrichtungen installiert. Die Mengen an Zement, Wasser, Additiv usw. werden gemäß dem Verhältnis gewogen. Nachdem das Wiegen abgeschlossen ist, werden sie in den Mischer abgelassen und zusammen gewogen. Die Zuschlagstoffe werden miteinander vermischt, und der gleichmäßig gemischte Beton kann zum Transport direkt in den Betonwagen abgelassen werden.

Neben einer tragbaren Betonanlage mit Trommelbetonmischer haben wir auch eine tragbare Betonmischanlage mit a Doppelwellen-Betonmischer, AJY-Serie. Diese Art von Betonmischeranlage kann trockenen und harten Beton mischen. Der Betonmischer hat eine doppelte horizontale Welle mit Wellenenddichtungsleistung, die eine gute Mischleistung erzielen kann. Es ist unsere traditionelle Art tragbare Betonmischanlage, haben auch ein gutes Verkaufsvolumen. Schauen Sie sich Bilder und Spezifikationen an.

Tragbare Batch-Anlage mit Doppelwellenmischer

Feedback von Anwendern der tragbaren Betonmischanlage AJY-35 auf den Philippinen


Tragbare Betonmischanlage AJY-25 mini
AJY-25

Modell AJY-25
Theoretische Produktivität (m3 / h) 25
Mischermodell (Mischerausgang L) JS500
Mischleistung (kW) 18.5
Mischzyklusperiode (n) 67
Nenneingangsvolumen (Modell der Mischmaschine L) 800
Standard-Gesamtbehälterkapazität (m3) 2 × 3
Kategorie des Aggregats 2/3/4
Gesamtgewicht (Tonne) ≈15
Installationsleistung (kW) ≈61



Tragbares Betonwerk AJY-35 in Usbekistan
AJY-35

Modell AJY-35
Theoretische Produktivität (m3 / h) 35
Mischermodell (Mischerausgang L) JS750
Mischleistung (kW) 30
Mischzyklusperiode (n) 72
Nenneingangsvolumen (Modell der Mischmaschine L) 1200
Standard-Gesamtbehälterkapazität (m3) 2 × 5
Kategorie des Aggregats 2/3/4
Gesamtgewicht (Tonne) ≈22
Installationsleistung (kW) ≈73



Tragbares Betonwerk AJY-60 Philippinen
AJY-60

Modell AJY-60
Theoretische Produktivität (m3 / h) 60
Mischermodell (Mischerausgang L) JS1000
Mischleistung (kW) 2 × 18.5
Mischzyklusperiode (n) 60
Nenneingangsvolumen (Modell der Mischmaschine L) 1600
Standard-Gesamtbehälterkapazität (m3) 3 × 8
Kategorie des Aggregats 2/3/4
Gesamtgewicht (Tonne) ≈26
Installationsleistung (kW) ≈100


Über die AIMIX GROUP

AIMIX ist ein zuverlässiger Hersteller von Betonmischanlagen in China, und eine neue Art von tragbaren Betonanlagen zum Verkauf hat das Interesse und die Aufmerksamkeit unserer Kunden geweckt. Daten zufolge wurde unsere neue tragbare Betonmischanlage in die USA, nach Indonesien und Chile exportiert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns jetzt. Wir geben Ihnen das beste Schema und die beste Anleitung.

Wenn Sie unsere Produkte gekauft haben, haben wir professionelle Ingenieure, die die Installation und Inbetriebnahme persönlich leiten. Gleichzeitig helfen Ihnen unsere Ingenieure bei der Schulung lokaler Bediener, bis diese die Mischanlage effizient bedienen können.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

Portable Concrete Plant For Sale

Portable concrete plant for sale can meet the requirements of various small and medium-sized concrete construction projects, as well as industrial and civil projects.
AJT-35 portable concrete plant Ambon

AJT-35 portable concrete plant in Ambon
AJT-35 portable concrete plant Indonesia
AJT-35 portable concrete plant

Its investment is small, the risk is small, and it has features of a small footprint and easy operation. In the actual ordering process, some configuration parameters can be adjusted according to different customer requirements.

Next, let’s learn about the main components of the plant.
structure of portable concrete mixer plant China

Components of portable concrete plant

1. Main chassis: The chassis contains the towing pins and parking legs of the trailer truck; there are metering scales for mixers, cement, and water additives on the chassis; inspection walking platforms, railings, etc. are attached to the surroundings.

2. Control room: The control room is at the bottom of the chassis of the main engine, and the automatic control system of the portable concrete batch plant for sale is built in. The control system is the same as the stationary-type concrete batching plant. The control room is used as the front support point of the whole plant when it is working. Stored in the empty space of the bracket; all its control lines do not need to be disassembled.

3. Aggregate batching measurement: This system is located at the back end of the whole portable batch plant for sale. The upper part is an aggregate (sand, stone) storage hopper. The storage hopper can be divided into 2 or 4 grids, and a heightening plate is set to increase the storage capacity. The doors are opened sequentially by pneumatic operation, and the aggregate measurement is a multi-material cumulative measurement method. The bottom is equipped with a walking rear axle and frame legs for working.

4. Belt conveyor: This frame is a truss structure connecting the mainframe chassis and the aggregate batching frame. It is equipped with a belt frame; the mainframe, belt frame, and batching frame are combined to form the main structure of the entire portable concrete batch plant.

5. Peripheral parts: Cement storage silo and screw conveyor. The peripheral parts are integral parts regardless of work or transportation, so they can be transported and disassembled as a whole without disassembly.

6. Mixer: Generally, we use drum-type concrete mixer machine, which can mix plastic concrete quickly and evenly.

Then, let’s see what types of portable concrete batch plants AIMIX can supply with. According to the capacity, we have two types for your selection, you can check the specifications above.

Specifications of portable concrete plant

AJT Series Portable Concrete Plant

Model 1000 1500
Mixer JZM1000 JZM1500
Aggregate batching machine PLD1600 PLD2400
Feeding capacity(L) 1500 2000
Discharge capacity(L) 1000 1500
Weighing hopper capacity(m3) 1.6 2.4
Weighing value(kg) 3000 4000
Mixing speed of barrel(r/min) 13 13
Aggregate size(mm) 80-100 80-100
Hopper lifting speed 0.3m/s 0.3m/s
Ingredients accuracy ±2% ±2%
Theoretical concrete transport volume(m3/h) 60 75
Configurable: cement silo, screw conveyor, sand and gravel aggregate feeding system


Next, let’s take a look at the characteristics of portable concrete mixer batching plants.

Characteristics of small portable concrete batch plant

The portable concrete plant for sale adopts a modular design, which is flexible to move, convenient, and fast to assemble, also it has features of free of special foundation, free of debugging, and can be put into use immediately at the next construction site.

The whole portable concrete mixer batching plant adopts computer control, which can be operated automatically or manually, and the operation is simple and easy to master. There is the dynamic panel display, which can clearly see the operation status of each component, and at the same time can store and print report data, which provides great convenience for production scheduling management.

1. Fast disassembly and assembly, easy movement.

In addition to the external devices, such as screw conveyor and cement storage silo, all the wiring of the portable batch plant does not need to be dismantled, only need one crane to cooperate, and it can be dismantled and moved in one day.

During installation, if the ground is flat and solid, no foundation is needed, and production can be done on the same day, which is very suitable for units with tight schedules. The batching plant portable is equipped with tires and towing pins, and it can be driven at a speed allowed when the trailer is towed. When moving the portable concrete mixing plant, all the accessories will be removed with the station at one time.

2. Good mixing performance.

For dry hard, semi-dry hard, plastic, and various proportions of concrete can reach good mixing performance.

3. Convenient transportation.

The size of the transportation unit of all parts of the portable concrete mixer plant is smaller than the empty size requirements of the container, and three 40-foot containers are required for the entire station.

Latest news

Test run for Chile users

AJT-60 was exported to Indonesia

AJT60 portable concrete plant Indonesia

portable concrete mixer batching plant Indonesia
portable concrete mixer plant to Indonesia
portable concrete plant Indonesia

Finally, let’s see the working process of a small portable concrete plant.

Working process of portable concrete plant for sale

1. The portable concrete batch plant is equipped with an aggregate batching machine and a belt conveyor for conveying sand and stone aggregates.

2. Set up the head and bracket of the belt conveyor on the aggregate storage, and the aggregate pre-feeding hopper (stores the mixed and weighed aggregate). They discharge the aggregate weighed in proportion to the drum concrete mixer.

3. There is a drum concrete mixer on the mixing platform, and various metering devices are installed on the top of the mixer. The amounts of cement, water, additive, etc. are weighed according to the ratio. After the weighing is completed, they are discharged into the mixer and weighed together. The aggregates are mixed together, and the evenly mixed concrete can be directly discharged to the concrete truck for transportation.

In addition to a portable concrete plant with a drum concrete mixer, we also have a portable concrete batch plant with a twin shaft concrete mixer machine, AJY series. This type of concrete mixer plant can mix dry and hard concrete. The concrete mixer has a twin horizontal shaft, with shaft-end seal performance, which can realize good mixing performance. It is our traditional type portable concrete batching plant, also have good sales volume. Take a look at pictures and specifications.

Portable batch plant with twin shaft mixer

Feedback From AJY-35 Portable Concrete Batching Plant Users In The Philippines


AJY-25 mini portable concrete batching plant
AJY-25

Model AJY-25
Theoretical Productivity (m3/h) 25
Mixer Model (Mixer Output L) JS500
Mixer Power (kW) 18.5
Mixing Cycle Period (s) 67
Rated Input Volume (Model of Batching Machine L) 800
Standard Aggregate Bin Capacity (m3) 2×3
Category of Aggregate 2/3/4
Overall Weight (ton) ≈15
Installation Power (kW) ≈61



AJY-35 portable concrete plant in Uzbekistan
AJY-35

Model AJY-35
Theoretical Productivity (m3/h) 35
Mixer Model (Mixer Output L) JS750
Mixer Power (kW) 30
Mixing Cycle Period (s) 72
Rated Input Volume (Model of Batching Machine L) 1200
Standard Aggregate Bin Capacity (m3) 2×5
Category of Aggregate 2/3/4
Overall Weight (ton) ≈22
Installation Power (kW) ≈73



AJY-60 portable concrete plant Philippines
AJY-60

Model AJY-60
Theoretical Productivity (m3/h) 60
Mixer Model (Mixer Output L) JS1000
Mixer Power (kW) 2×18.5
Mixing Cycle Period (s) 60
Rated Input Volume (Model of Batching Machine L) 1600
Standard Aggregate Bin Capacity (m3) 3×8
Category of Aggregate 2/3/4
Overall Weight (ton) ≈26
Installation Power (kW) ≈100


About AIMIX GROUP

AIMIX is a reliable concrete batching plant manufacturer in China, and a new type of portable concrete plant for sale has aroused the interest and attention of our customers. According to data, our new portable concrete mixing plant has been exported to the United States, Indonesia, and Chile. Any questions, contact us now. We will give you the best scheme and guidance.

If you have purchased our products, we will have professional engineers to personally guide the installation and commissioning. At the same time, our engineers will help you train local operators until they can operate the mixing plant proficiently.

    Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.
    Your Name(required):

    Product Model:

    Your Email(required):

    Your Country:

    Your Tel(required):

    Your Company:

    Your Message(required):