AJ-90 Bandbetonmischanlage Usbekistan

Betonmischanlage vom Bandtyp

Die Betonmischanlage vom Bandtyp ist eine Betonproduktionsanlage mit großer Kapazität, die normalerweise für groß angelegte kommerzielle Betonproduktionsprojekte verwendet wird.

AJ-120 Bandförderer Typ Betonmischanlage
AJ-120 Bandförderer Typ Betonmischanlage

Wenn Sie Beton für Ihre lokalen Projekte verkaufen oder ein langfristiges Projekt aufbauen möchten, wie z. B. Straßenreparatur, städtischer Straßenbau, Fabrikprojekt, Kaiprojekt, Wasserbau usw Auswahl.

Wie viele Arten von Förderbetonmischanlagen kann AIMIX liefern?

AIMIX kann den Benutzern vier Arten von Mischanlagen: AJ-60, AJ-90, AJ-120 und sogar AJ-180. Ihre Produktionsleistung beträgt 60 m3 Kubikmeter, 90 Kubikmeter, 120 Kubikmeter und 180 Kubikmeter. Sie können je nach Projekt die richtige Kapazität wählen.

Was ist mit der Betonmischanlage vom Typ AJ-60 mit Bandförderer?

Der Investitionspreis der Betonmischanlage mit Bandförderer AJ-60 ist niedriger als der der großen Mischanlage und ihre Produktionskapazität ist höher als die der kleinen Betonmischanlage. Der Benutzer ist mit dem Gerät zufrieden. Es ist eine ideale Wahl für kleine und mittlere Kunden.

Nasse Bandbetonmischanlage

AJ-60 Betonmischanlage auf den Philippinen
AJ-60 Nassbetonmischanlage auf den Philippinen

Trockene Bandbetonmischanlage

AJG-60 Trockenbandbetonmischanlage
AJG-60 Trockenbandbetonmischanlage

Vorteile der Betonmischanlage des Bandförderers AJ-60

1. AJ-60 stationäre Betonmischanlage hat Merkmale der modularen Struktur, der schnellen Installation und des bequemen Transports. Mit einer Vielzahl von Layoutformen kann es sich an die Anforderungen verschiedener Veranstaltungsorte anpassen.

2. Die Mischmaschine übernimmt den JS1000 Zweiwellen-Zwangsbetonmischer, das sich durch gute Mischqualität und hohe Produktivität auszeichnet. Es kann eine gute Mischung von Trockenhart, Halbtrockenhart, Kunststoff und verschiedenen Betonanteilen innerhalb einer idealen Zeit vollenden.

JS1000 Doppelwellen-Betonmischer

Doppelwellen-Betonmischer JS1000
Doppelwellen-Paddelmischer
Zweiwellen-Zwangsbetonmischer JS1000

3. Alle Messkomponenten und Steuerkomponenten der Messeinheit werden von einem Mikrocomputer importiert und gesteuert, um eine genaue Messung und eine stabile Leistung zu gewährleisten. Wir verwenden Wägezellen, um ein genaues Wiegen zu erreichen und die Betonqualität sicherzustellen.

4. Alle pulverförmigen Materialien, vom Laden, Dosieren, Dosieren, Zuführen bis zum Mischen und Austragen, werden in geschlossenem Zustand durchgeführt. Im Hauptmischer werden hochwertige Staubsammler verwendet, und die Verpackung des Hauptmischers und des Bandförderers ist geschlossen, was die Umweltverschmutzung durch Staub und Lärm erheblich reduziert und eine gute Umweltleistung erzielt.

5. Die Betonmischanlage des gesamten Förderers verwendet ein Computerkontrollsystem und eine dynamische Panelanzeige, die den Betrieb jedes Teils klar verstehen können. Die intuitive Überwachungsoberfläche kann den Arbeitsprozess vor Ort klar und genau beobachten.

Betonmischanlagen vom Typ Bandförderer

Was sind die Konfigurationen der Betonmischanlage vom Bandtyp AJ-60?

Materiallagersystem-Zementsilos

Zementsilo ist ein geschlossenes Silo zur Lagerung von Zement, Flugstaub und anderen Pulverarten. Der Tankkörper des Zementspeichersilo ist mit einem Materialwaage-System ausgestattet, das die Position des Materials anzeigen kann und die Bogenbrechvorrichtung kann die durch Materialablagerungen verursachte Agglomeration entlasten. Die Kombination aus Zementtank und Förderschnecke kann Materialien an verschiedene Orte transportieren. Das Silo ist einfach zu installieren und zuverlässig in der Leistung. Es passt ideal zu verschiedenen Mischanlagen. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lagersilos liefern: horizontales Zementsilo, geschweißtes Zementsilo und verschraubtes Zementsilo.

Zementsilofabrik in Pakistan
Zementsilofabrik in Pakistan
Materialfördersystem-Schneckenförderer und Bandförderer

Es gibt zwei Arten von Materialfördersystemen: Zuschlagstoffförderung und Pulverförderung. Die Förderung der Zuschlagstoffe erfolgt durch einen Bandförderer und die Förderung des Pulvers erfolgt durch den Schneckenförderer.

Förderschnecke

Die stationäre Betonmischanlage des Bandförderers AJ-60 verwendet einen LSY-Schneckenförderer, der in Übereinstimmung mit hohem Standard entwickelt und hergestellt wird. Wenn sich die Schneckenwelle dreht, sorgen die Schwerkraft des Materials und die von der Behälterwand erzeugte Reibungskraft dafür, dass das Material in Die Klinge bewegt sich unter dem Druck der Klinge vorwärts.

Schneckenförderer
Schneckenförderer
Bandförderer
Bandförderer

Gurtförderer

Es besteht hauptsächlich aus zwei Endrollen und einem darauf eng ummantelten geschlossenen Förderband. Die Antriebsrolle wird von einem Motor über ein Untersetzungsgetriebe angetrieben, und das Förderband wird durch die Reibung zwischen der Antriebsrolle und dem Förderband gezogen.

Bar Systeme

Die gesamte Betonmischanlage des Bandtyps AJ-60 verwendet eine industrielle Computersteuerung, die automatisch gesteuert werden kann. Außerdem können wir es mit einer manuellen Kontrollmethode ausstatten. Die Bedienung ist einfach und leicht zu beherrschen. Das dynamische Panel-Display kann den Betrieb jeder Komponente klar verstehen und gleichzeitig Berichtsdaten speichern und drucken.

elektrisches Steuersystem
elektrisches Steuersystem
Steuersystem
Steuersystem
Kontrollraum des Betonwerks AJ-60
Kontrollraum

Sensor

Die AIMIX AJ-60 Betonmischanlage mit Bandförderer verfügt über hochpräzise importierte Sensoren, genaues Wiegen und schnelle Reaktion.

Pneumatische Absperrklappe

Die Abdichtung ist dicht, die Wirkung ist zuverlässig, der Aufbau ist einfach, das Volumen ist klein, das Gewicht ist leicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hoch.

Pneumatisches System

Das pneumatische System ist die Ausführungseinrichtung des Transportbetonwerks AJ-60. Seine Funktion besteht darin, die Zuschlagstoffbehälter, die Mischer-Austragstür und die Zementstein-Austragstür rechtzeitig gemäß den Anweisungen des industriellen Mikrocomputers zu öffnen und zu schließen. Die Zusatzstoffe werden geblasen und gerührt, um die genaue Messung verschiedener Zuschlagstoffe, Zement und Zusatzstoffe zu gewährleisten und die Ladeaufgabe der fertigen Materialien abzuschließen.

AJ-60 Betonmischanlage in Sri Lanka

AJ-60 Betonwerk Sri Lanka
AJ-60 Mischanlage Sri Lanka
installieren AJ-60 Betonmischanlage in Sri-Lanka

Dinge, die Sie beim Kauf einer Betonmischanlage vom Typ AJ-60 mit Bandförderer wissen müssen

1. Wie viele Kubikmeter Beton kann die Betonmischanlage AJ-60 pro Stunde produzieren?

Antwort: Nach theoretischen Berechnungen beträgt die Stundenleistung der Bandbetonmischanlage AJ-60 60 Kubikmeter. In der tatsächlichen Produktion wird aufgrund externer Faktoren und der unterschiedlichen Etiketten des gemischten Betons eine gewisse Lücke zwischen dem theoretischen Output und dem tatsächlichen Output bestehen. Die tatsächliche Leistung beträgt etwa 45 Kubikmeter. Wenn Ihr Betonwerk also keine 60 m3 Beton herstellen kann, machen Sie sich bitte keine Sorgen.

2. Wie groß ist die Stellfläche der Betonmischanlage AJ-60?

Antwort: Wenn das Gerät in einem L-förmigen Grundriss aufgestellt wird, beträgt die Grundfläche (Länge*Breite): 43 Meter *16 Meter.

3. Wie groß ist ein Transformator für die Betonmischanlage vom Typ AJ-60 mit Bandförderer?

Antwort: Zusätzlich zu dem Strom, der für die Betonmischanlage und andere stromverbrauchende Geräte verwendet wird, wird dem Kunden empfohlen, einen Transformator mit mindestens 150 kW zu bauen.

Wie wäre es mit einer Betonmischanlage vom Typ AJ-90 mit Bandförderer?

Die Betonmischanlage vom Bandtyp AJ-90 ist ein großer Typ, der eine hochwertige Betonmischung effizient herstellen kann. Es kann mit einem Doppelwellen-Betonmischer der JS-Serie ausgestattet werden, kann auch mit einem Planetenbetonmischer, einem Pfannenbetonmischer, einem SICOMA-Doppelwellen-Betonmischer usw. ausgestattet werden. Dies hängt von der Qualität des Betons ab, den Sie benötigen.

AJ-90 Mischanlage in Usbekistan installieren
AJ-90 Betonwerk Usbekistan

Zuschlagstoffmischmaschine in Mischanlage
AJ-90 Mischanlage in Uz
AJ-90 Betonmischanlage UZ

Aus welchen Komponenten besteht die Bandbetonmischanlage AJ-90?

1. Mischsystem. Das Mischsystem der Betonmischanlage AJ-90 besteht aus Elektromotor, Förderband, Reduzierstück, Mischtrommel, Mischvorrichtung, Getriebe, Ölversorgungssystem.

Die Mischmaschine verwendet einen Doppelwellen-Zwangsbetonmischer der Serie JS, der für verschiedene Betonsorten mit einer Korngröße von weniger als oder gleich 100 mm geeignet ist.

2. Messsystem. Die Betonmischstation mit 90 m3 Förderband übernimmt das Wiegesystem des Betons PL2400 Mischmaschine, das aus einem Vorratstrichter, einem Wiegetrichter und einem Transportmechanismus besteht. Die Wägesysteme für Pulver, Wasser und Zusatzmittel bestehen aus Wägetrichtern und Sensoren usw., und die Wägesteuerung wird durch das Steuerungssystem vervollständigt.

geschweißtes Zementsilo
geschweißtes Zementsilo
horizontale Zementsilos
horizontale Zementsilos
Doppelwellen-Betonmischer
Doppelwellen-Betonmischer
Kontrollraum der Chargenanlage
Kontrollraum
Zuschlagstoff-Dosiergeräte
Aggregat-Dosiermaschine
Bedienfeld in der Betonmischanlage
Schalttafel

3. Materialversorgungssystem. Dieser Teil besteht aus einer Zuführvorrichtung und einem Wiegesystem, er kann vier Arten von Zuschlagstoffen stapeln. Das Stromversorgungssystem besteht aus einem Zementlagersilo und einer Förderschnecke. Zement oder Flugasche gelangen über die Förderschnecke in das Zementwägesystem.

4. Elektrisches Kontrollsystem. Die elektrische Steuerung der 90 Kubikmeter großen Betonmischanlage besteht im Wesentlichen aus einer Konsole und einem AC-Schütz als Kernstück der Starkstromregelung. Das komplette System ist im Kontrollraum installiert, der die automatische und halbautomatische Steuerung des gesamten Produktionsprozesses von Dosieren, Heben, Mischen und Entladen abschließen kann.

Was sind die Vorteile einer Investition in eine Betonmischanlage vom Typ AJ-90 mit Bandförderer?

Unter der Prämisse, die technische Effizienz zu gewährleisten, zeichnet sich diese Serie von AJ-90-Betonmischanlagen durch kostensparende, hohe Zuverlässigkeit und modulare Struktur aus, die die Installation und den Abbruch bequemer, sicherer, komfortabler und zuverlässiger macht Der Mischeffekt ist gut und die Produktionseffizienz ist hoch. Das System ist sicher, zuverlässig und wartungsfreundlich.

Die automatische Betonmischanlage AJ-90 ist eine Art Betonmischanlage mit einem breiten Anwendungsspektrum. Es eignet sich für die Herstellung großer Betonmengen wie Straßen, Flughäfen, Häfen, Wasserkraft und andere Großprojekte und Fertigteile, Gewerbebeton usw. und findet breite Anwendung in verschiedenen Ingenieurbauwerken. Mitte.

AJ-90 Mischanlage in Indonesien installiert

AJ-90 Mischanlage in Indonesien
AJ-90 Mischanlage Indonesien
AJ-90 Mischanlage aus Indonesien

Über die AIMIX GROUP

Neben heißen Typen von Betonmischanlagen mit Bandförderer: AJ-60 und AJ-90 können wir Ihnen bei Bedarf auch eine größere Kapazität von Betonmischanlagen wie AJ-120, AJ-180, sogar AJ . liefern -240. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anforderung zu erfüllen.

Als einer der zuverlässigsten Lieferanten von Betonmischanlagen für Bandförderer in China können wir Ihnen nicht nur die beste Betonmischanlage, sondern auch den besten Service bieten.

Wir befinden uns in China, haben aber Niederlassungen in Pakistan, den Philippinen, Indonesien, Malaysia, Russland und Usbekistan. Wir haben unser Förderband für Betonmischanlagen in mehr als 100 Länder exportiert. Wenn Sie mehr über die vergangenen Fälle erfahren möchten, können Sie die Fallseite besuchen.

Darüber hinaus können wir Ihnen auch einige verwandte Produkte liefern, wie z. B. Betonanhängerpumpen, Betonmischerpumpen, selbstladende Betonfahrmischer, Betonfahrmischer, Steinfertigungsmaschinen usw. Bei Interesse hinterlassen Sie Ihre Nachricht auf unsere Internetseite. Darüber hinaus verkaufen wir auch kleine Betonmischanlagen, das sind AJ-25, AJ-35, AJ-50, es handelt sich um Trichtermischanlagen. Wenn Sie kleine Projekte zu erledigen haben, können Sie diese Art von Betonmischanlage in Betracht ziehen. Sie können auch mehr Produktvideo von unserem erfahren Youtube. Danke fürs Lesen.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

AJ-90 belt concrete batching plant Uzbekistan

Belt Type Concrete Batching Plant

Belt type concrete batching plant is large capacity concrete production equipment, it is usually used for large-scale commercial concrete production projects.

AJ-120 belt conveyor type concrete batching plant
AJ-120 belt conveyor type concrete batching plant

If you want to sell concrete for your local projects, or you want to build a long-term project, such as road repair, urban road construction, factory project, wharf project, water engineering, etc, belt concrete batching plant will be your ideal choice.

How many types of conveyor concrete batch plants AIMIX can supply?

AIMIX can supply users with four types of batching plants: AJ-60, AJ-90, AJ-120, and even AJ-180. Their production output is 60m3 cubic meters, 90 cubic meters, 120 cubic meters, and 180 cubic meters. You can choose the right capacity according to your project.

What about the AJ-60 belt conveyor type concrete batching plant?

The investment price of the AJ-60 belt conveyor concrete mixing plant is lower than that of the large mixing plant, and its production capacity is stronger than that of the small concrete batching plant. The user is satisfied with the equipment. It is an ideal choice for small and medium-sized customers.

Wet type belt type concrete batching plant

AJ-60 concrete batch plant in the Philippines
AJ-60 wet concrete batch plant in the Philippines

Dry type belt type concrete batching plant

AJG-60 dry type belt concrete batching plant
AJG-60 dry type belt concrete batching plant

Advantages of AJ-60 belt conveyor concrete batch plant

1. AJ-60 stationary concrete batch plant has features of modular structure, quick installation, and convenient transportation. With a variety of layout forms, it can adapt to the requirements of different venues.

2. The mixing machine adopts the JS1000 twin-shaft compulsory concrete mixer, which has characteristics of good mixing quality and high productivity. It can complete a good mixing of dry hard, semi-dry hard, plastic, and various proportions of concrete within an ideal time.

JS1000 twin shaft concrete mixer

twin shaft concrete mixer JS1000
twin-shaft paddle mixer
JS1000 twin-shaft compulsory concrete mixer

3. All metering components and control components of the metering unit are imported and controlled by a microcomputer to ensure accurate measurement and stable performance. We use load cells to achieve precise weighing and ensure the quality of concrete.

4. All powder materials, from loading, batching, metering, feeding to mixing and discharging, are carried out in a closed state. High-quality dust collectors are used in the main mixer, and the packaging of the main mixer and belt conveyor is closed, which greatly reduces the environmental pollution caused by dust and noise, and realizes good environmental performance.

5. The whole conveyor concrete batch plant adopts a computer control system and dynamic panel display, which can clearly understand the operation of each part. The intuitive monitoring interface can clearly and accurately observe the on-site work process.

belt conveyor type concrete batching plants

What are the configurations of the AJ-60 belt type concrete batching plant?

Materials storing system-cement silos

Cement silo is an enclosed silo for storage of cement, fly as, and other types of powder. The tank body of the cement storage silo is equipped with a material level system, which can display the position of the material, and the arch breaking device can relieve the agglomeration caused by material deposition. The combination of cement tank and screw conveyor can transport materials to various locations. The silo is easy to install and reliable in performance. It is an ideal match for various mixing plants. We can supply you with different types of storage silos: horizontal cement silo welded type cement silo and bolted type cement silo.

cement silo factory in Pakistan
cement silo factory in Pakistan
Materials conveying system-screw conveyor and belt conveyor

The materials conveying systems are two types: aggregate conveying and powder conveying. Aggregate conveying is through a belt conveyor, and powder conveying is through the screw conveyor.

Screw conveyor

AJ-60 belt conveyor stationary concrete batching plant adopts LSY type screw conveyor, which is designed and manufactured in accordance with high standard. When the screw shaft rotates, the gravity of the material and the friction force generated by the tank wall make the material in The blade moves forward under the push of the blade.

screw conveyor
screw conveyor
belt conveyor
belt conveyor

Belt conveyor

It is mainly composed of two end rollers and a closed conveyor belt tightly sleeved on them. The driving roller is driven by a motor through a reducer, and the conveyor belt is dragged by the friction between the driving roller and the conveyor belt.

Control System

The whole AJ-60 belt type concrete batching plant adopts industrial computer control, which can be controlled automatically. Also, we can equip it with a manual control method. The operation is simple and easy to master. Dynamic panel display can clearly understand the operation of each component and can store and print report data at the same time.

electric control system
electric control system
control system
control system
control room of AJ-60 concrete plant
control room

Sensor

AIMIX AJ-60 belt conveyor type concrete batching plant has features of high-precision imported sensors, accurate weighing, and quick response.

Pneumatic butterfly valve

The sealing is tight, the action is reliable, the structure is simple, the volume is small, the weight is light, and the cost performance is high.

Pneumatic system

The pneumatic system is the execution device of the AJ-60 ready mix concrete plant. Its function is to open and close the aggregate bins, the mixer discharge door, and the cement scale discharge door in time according to the instructions issued by the industrial microcomputer. The additives are blown and stirred to ensure the accurate measurement of various aggregates, cement, and additives, and to complete the loading task of the finished materials.

AJ-60 concrete batching plant in Sri Lanka

AJ-60 concrete plant Sri Lanka
AJ-60 batching plant Sri Lanka
install AJ-60 concrete batching plant in Sri-Lanka

Things you need to know when purchasing AJ-60 belt conveyor type concrete batching plant

1. How many cubic meters of concrete can the AJ-60 belt feeding concrete batching plant produce per hour?

Answer: According to theoretical calculations, the output per hour of the AJ-60 belt type concrete batching plant is 60 cubic meters. In actual production, due to external factors and the different labels of the mixed concrete, there will be a certain gap between the theoretical output and the actual output. The actual output is about 45 cubic meters. So if your concrete plant can’t produce 60 m3 concrete, please don’t worry.

2. What is the floor space of AJ-60 concrete mixing equipment?

Answer: If the equipment is placed in an L-shaped layout, the floor area (length*width): 43 meters *16 meters.

3. How big a transformer is needed for the AJ-60 belt conveyor type concrete mixing plant?

Answer: In addition to the electricity used for the concrete batching mixing equipment, plus other power-consuming equipment, it is recommended that the customer build a transformer not less than 150KW.

How about AJ-90 belt conveyor type concrete batch plant?

AJ-90 belt type concrete batching plant is a large type, it can efficiently produce a quality concrete mixture. It can be equipped with JS series twin shaft concrete mixer, also can be equipped with planetary concrete mixer, pan concrete mixer, SICOMA twin shaft concrete mixer, etc. It depends on the quality of concrete you need.

Install AJ-90 batching plant in Uzbekistan
AJ-90 concrete plant Uzbekistan

aggregate batching machine in batching plant
AJ-90 batching plant in Uz
AJ-90 concrete batching plant UZ

What are the components of the AJ-90 belt type concrete batching plant?

1. Mixing system. The mixing system of the AJ-90 concrete batching plant is comprised of an electric motor, belt conveyor, reducer, mixing drum, mixing device, transmission system, oil supply system.

The mixing machine uses JS series twin-shaft compulsory concrete mixer, which is suitable for various types of concrete with aggregate particle size less than or equal to 100mm.

2. Measuring system. The 90m3 belt conveyor concrete mixing station adopts the weighing system of the PL2400 concrete batching machine, which is composed of a storage hopper, a weighing hopper, and a transportation mechanism. The powder, water, and admixture weighing systems are composed of weighing hoppers and sensors, etc., and the weighing control is completed by the control system.

welded cement silo
welded cement silo
horizontal cement silos
horizontal cement silos
twin shaft concrete mixer machine
twin shaft concrete mixer machine
control room of batch plant
control room
aggregate batching equipment
aggregate batching machine
control panel in the concrete mix plant
control panel

3. Materials supply system. This part consists of a feeding device and weighing system, it can batch four kinds of aggregate. As for the power supply system, it consists of a cement storage silo and screw conveyor. Cement or fly ash will enter the cement weighing system through the screw conveyor.

4. Electrical control system. The electrical control system of the 90 cubic meter concrete mixing plant is mainly composed of a console and AC contactor as the core of strong current control. The complete system is installed in the control room, which can complete the automatic and semi-automatic control of the whole production process of batching, lifting, mixing, and unloading.

What are the advantages of investing in AJ-90 belt conveyor type concrete batching plant

Under the premise of ensuring engineering efficiency, this series of AJ-90 concrete mixing plants have characteristics of cost-saving, high reliability, modular structure design, which makes the installation and demolition more convenient, safe, comfortable, and reliable to operate, product mixing effect is good, and production efficiency is high. The system is safe, reliable, and easy to maintain.

AJ-90 automatic concrete batching plant is a kind of concrete mixing equipment with a wide range of applications. It is suitable for the production of large quantities of concrete such as roads, airports, ports, hydropower and other large projects and precast components, commercial concrete, etc., and is widely used in various engineering constructions. middle.

AJ-90 batching plant installed in Indonesia

AJ-90 batching plant in Indonesia
AJ-90 batching plant Indonesia
AJ-90 batching plant from Indonesia

About AIMIX GROUP

In addition to hot types of belt conveyor concrete batching plants: AJ-60 and AJ-90, if you need, we also can supply you with a larger capacity of concrete batching plants, such as AJ-120, AJ-180, even AJ-240. We will try our best to meet your requirement.

As one of the most reliable belt conveyor concrete batching plant suppliers in China, we not only can provide you with the best quality concrete batching plant, but also the best service.

We are located in China, but we have offices in Pakistan, the Philippines, Indonesia, Malaysia, Russia, and Uzbekistan. We have exported our concrete batching plant conveyor belt to more than 100 countries. If you want to get more details about the past cases, you can visit the case page.

In addition, we also can supply you with some related products, such as concrete trailer pumps, concrete mixer pumps, self-loading concrete mixer trucks, concrete transit mixers, block-making machines, etc. If you are interested, leave your message on our website. In addition, we also sell small concrete batch plants, which are AJ-25, AJ-35, AJ-50, they are hopper type batching plants, if you have small projects to do, you can take this type of concrete batching plant into consideration. Also you can learn more products video from our youtube. Thanks for reading.

    Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.
    Your Name(required):

    Product Model:

    Your Email(required):

    Your Country:

    Your Tel(required):

    Your Company:

    Your Message(required):