Hohlblockherstellungsmaschine

Die Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken kann durch Verarbeitung effektiv Hohlblöcke herstellen Sand, Asche, Schlacke, Flugasche, Gangart, Industrie- und Bauabfälle, was sehr kostensparend und umweltschonend ist. Wir haben viele Arten von Hohlblockherstellern, wie z. B. vollautomatische, halbautomatische Maschinen, Maschinen für die Herstellung von Betonhohlblöcken usw. Hauptmodelle von ABM-3S, ABM-4SE, ABM-6S, ABM-8S, ABM-10S und ABM-12S. Die Aimix Group ist einer der zuverlässigsten Lieferanten und Hersteller von Hohlblockmaschinen. Die in unserem Unternehmen hergestellte Maschine kann Beton- und Zementsteine ​​herstellen. Wenn der Bediener die verschiedenen Formen ersetzt, werden die Steine ​​mit unterschiedlichen Spezifikationen und Formen hergestellt. Wenn Sie eine Mulde bekommen Blockmaschine von AimixSie haben eine geringe Investition und eine schnelle Kostendeckung. Überprüfen Sie die folgenden Parameter.
ABM-4S Hohlblockmaschine

hohle Blöcke machen
hohle Ziegel und Blöcke
fertige hohle Steine

Verschiedene Arten von Hohlblockherstellungsmaschinen

Es gibt verschiedene Arten von Hohlräumen Blockmaschine zu verkaufen in unserem Unternehmen. Aufgrund der unterschiedlichen Umformstrukturen können wir die Maschine in mechanische und Hydroform Ziegel Maschine. Entsprechend der unterschiedlichen Betriebsart wird die Zementhohlblockherstellungsmaschine in eine vollautomatische, halbautomatische und manuelle Maschine aufgeteilt.

Der hydraulische und mechanische Typ

Hydraulische Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken: Die Maschine zur Herstellung von Hydraulikblöcken bildet die Ziegel auf der Grundlage des Hydraulikgetriebes und zeichnet sich durch geringe Geräuschentwicklung, hohe Produktionsleistung und umfangreiche Anwendungen aus. Die von der hydraulischen Maschine hergestellten Ziegel weisen eine hohe Kompaktheit auf.

ABM-3S Hohlziehmaschine
ABM-3S Hohlziehmaschine
Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
hohle Steine 390 * 190 * 190 3 540-720
feste Blöcke 200 * 100 * 60 10 1500-1800
ineinandergreifende Steine 225 * 112.5 * 60 8 1200-1400



ABM-4S vollautomatische Hohlblockmaschine
ABM-4S vollautomatische Hohlblockmaschine
Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 2504-3200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 1565-2000
hohle Steine 390 * 190 * 190 15-20s 720-960



ABM-6S Hohlblockmaschine
ABM-6S Hohlblockmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 21 3287-4200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 12 1878-2400
hohle Steine 390 * 190 * 190 6 864-1080


Hohlblockhersteller ABM-8S
Hohlblockhersteller ABM-8S

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 28 4382-5600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 20 3130-4000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 42 9000-10000
hohle Steine 390 * 190 * 190 8 1150-1440

Hohlblockformmaschine ABM-10S
Hohlblockformmaschine ABM-10S
Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 4852-6200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3287-4200
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 11011-12480
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1440-1800


Hohlblockhersteller ABM-12S
Hohlblockhersteller ABM-12S
Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 5948-7600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3913-5000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 12700-14400
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1728-2160

Der vollautomatische, halbautomatische und manuelle Typ

Mechanischer Typ: Wenn der Hohlblockhersteller Ziegel herstellt, macht er Geräusche. Aufgrund seiner einfachen mechanischen Struktur weist es jedoch die Merkmale weniger Ausfälle und einfacher Wartung auf.

Vollautomatische Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken: Der vollautomatische Typ ist mit einem elektrischen SPS-Steuerungssystem ausgestattet, so dass er einfach zu bedienen ist. Darüber hinaus gewährleistet die Kombination aus digitaler Technologie und Wegsensor die präzisen und zuverlässigen Abläufe. Die vollautomatische Maschine ist aufgrund der einfachen Bedienung und der großen Produktionsleistung im Großprojekt weit verbreitet.

Halbautomatische Ziegelmaschine: Während des Betriebs überwacht der Bediener die Maschine über die Taste, und die Maschine schließt jeden Vorgang ab, wenn der Bediener die entsprechende Taste drückt. Der Preis der halbautomatischen Hohlziegelmaschine ist angemessen und die Maschine spart Arbeitskräfte.
Manuelle Hohlblockherstellungsmaschine:Die Bediener müssen die Materialien zuführen und die Paletten selbst übertragen. Bei der Herstellung von Maschinen werden viele Arbeitskräfte benötigt. Der Preis für Hohlblockmaschinen ist jedoch niedriger als für Automaten. Es ist sehr gut für kleine Projekte geeignet.

Erfolgreiche Fälle über Hohlziegelmaschinen

Unser Kunde aus Australien besuchte unsere halbautomatische Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken

Halbautomatische Hohlblockmaschine ABM-4SE
Halbautomatische Hohlblockmaschine ABM-4SE
1. Unser Kunde besuchte unsere halbautomatische Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken. Er sprach hoch von unserer Maschine. Wir haben ihm versprochen, dass wir ihn geben werden, wenn er unsere Maschine kauft eineinhalb Jahre Garantie.
2. Halbautomatische Hohlblockmaschine ist sehr KosteneinsparungWenn Ihr Projekt nicht sehr groß ist, ist der halbautomatische Typ Ihre ideale Wahl, da er manuell gesteuert wird. Im Vergleich zu vollautomatischen Hohlblockmaschinen ist die Produktivität geringer als bei vollautomatischen Typen.
3. Wir schicken unseren Ingenieur und Techniker auf Ihre Baustelle und helfen Ihnen, einen besten Plan zu machen für das Geschäft mit hohlen Ziegeln.
4. Bevor Sie eine halbautomatische Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken kaufen, müssen Sie uns den Maßstab Ihrer Baustelle und Ihre Rohstoffe mitteilen, damit wir Ihnen den besten Typ liefern können.
5. Wenn Ihre Hohlblockmaschine Probleme hat, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen bei der Lösung der Probleme. Wenn das Problem durch einen Anruf nicht behoben werden kann, senden wir unseren Techniker an Ihren Standort und helfen Ihnen überprüfen und wartenIn der Zwischenzeit werden wir Ihnen einige Wartungstipps geben, damit Ihre Maschine eine lange Lebensdauer hat.

Installation von ABM-8S in Pakistan

ABM-8S Hohlblockmaschine Pakistan
ABM-8S Auto Hohlziegelherstellungsmaschine Pakistan
Installation der ABM-8S Hohlziehmaschine Pakistan

ABM-4S nach Philippinen

ABM-4S automatische Hohlziehmaschine
ABM-4S Hohlziegelmaschine
Form der Auto-Hohlziegelmaschine
Pfannenmischer der Auto-Hohlziegelmaschine
Teil der Hohlziegelmaschine Philippinen
ABM-4S automatische Hohlziehmaschine

Versand und Debug von ABM-4SE Hollow Brick Machine nach Philippinen

Betonmischmaschine
Betonhohlblockmaschine nach Philippinen
Beton Hohlziegel Ausrüstung
ABM-4SE Hohlblockmaschine
Debugging der ABM-4SE Hohlblockmaschine
Debuggen der Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken

After-Sales-Wartung der ABM-8S-Hohlblockmaschine in Bangladesch

hohler Block
hohler Block

ABM-8S Hohlblockmaschine
ABM-8S Hohlblockmaschine

Kundendienst in Bangladesch
Kundendienst in Bangladesch

Versand von ABM-4SE und ABM-8S Hollow Brick Machine Pakistan

Gute Nachrichten! Unser Kunde aus Pakistan bestellte zwei Sätze von Hohlblockherstellungsmaschinen ABM-4SE und ABM-8S zum Verkauf. Unsere Maschinen sind bereit für den Versand nach Pakistan. Nach der Ankunft der Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken werden unsere Techniker und Ingenieure die Installation und den Testlauf durchführen, um sicherzustellen, dass die Maschine normal funktioniert. Pakistan ist unser Hauptmarkt. Wir haben viele Maschinen nach Pakistan geschickt, wie z. B. eine Betonmischanlage, einen Dieselbetonmischer mit Pumpe, eine Anhängerbetonpumpe, einen selbstladenden Betonmischer usw. Wenn Sie andere Baumaschinen benötigen, können Sie dies auch über das Kontaktformular!

ABM-8S Hohlziehmaschine
Förderband für ABM-8S Hohlblockmaschine
Betonpfannenmischer für die halbautomatische Hohlblockmaschine ABM-4SE
Paletten
Versand der halbautomatischen Hohlblockmaschine ABM-4SE
Versand der automatischen Hohlblockmaschine ABM-8S

Der Arbeitsablauf bei der Herstellung von Hohlsteinen

Zunächst überführen die Bediener die Rohstoffe von den Radladern in die Mischmaschine. Und die Hohlblockmaschine wiegt die Materialien und hat eine Charge entsprechend den Anforderungen.

Entladen Sie dann die vorbereiteten Materialien in den Hubbehälter. Wenn der Trichter nach oben geht, geben Sie die Materialien in den Mischer ab.
Blockherstellung Produktion
Einige Minuten später werden die Materialien gut gemischt und die Entladetür geöffnet. Die Materialien werden auf das Riemengetriebe übertragen und dann zum Vorratsbehälter der Host-Maschine befördert.

Wenn die Form zurückgesetzt wird, werden die Materialien in den Formkasten übertragen. Dann drückt der Verteiler die Materialien in den Formkasten, indem er vorwärts und rückwärts geht. Die äußere Form des Blocks und die innere Form der Blockhohlräume werden durch die Linien im Formkasten bestimmt. Wenn die Materialien voll mit dem Formkasten sind, geht der Verteiler zurück und hört auf, sich zu bewegen, und die obere Form drückt die Hohlräume mit Vibrationen. Wenn die untere Form aufsteigt, werden die Ziegel geformt und auf die Palette gelegt.

Dann stapelt das Palettiersystem die Ziegel automatisch und dann werden die Ziegel etwa sieben Tage lang zum Trocknen zu den Trocknungsplattformen befördert.

Hersteller und Lieferanten von Hohlblockmaschinen

Generell haben die von den verschiedenen Unternehmen gelieferten Hohlziegelmaschinen unterschiedliche Qualitäten und Preise, und alle Kunden möchten qualitativ hochwertige Maschinen zu einem günstigen Preis kaufen. Wenn die Kunden Maschinen von guter Qualität haben, werden sie mehr Steine ​​herstellen und die Arbeitseffizienz verbessern. Es ist ratsam, die Maschinen von vielen Herstellern und Lieferanten auszuwählen.

Zunächst sollten die Kunden auf die Qualität des Hohlblockherstellers achten. Die meisten Maschinen haben ein ähnliches Aussehen, daher ist es nicht zuverlässig, die Maschine entsprechend dem Aussehen auszuwählen. Für die Maschine haben die Schlüsselteile nahezu den entscheidenden Einfluss auf Qualität und Effizienz. Zum Beispiel wird die Mischgeschwindigkeit vom Mischer bestimmt, und der obligatorische Mischer führt zu einem gleichmäßigen und schnellen Mischen der Materialien. Andernfalls kostet die Maschine mehr Zeit beim Mischen von Materialien, obwohl dieselben Materialien in den Mischer eingespeist werden. Die Form aus karbonisierten Materialien hat eine lange Lebensdauer, und die von der Betonhohlblockherstellungsmaschine hergestellten Ziegel haben ein intaktes Aussehen. Die Form mit schlechter Qualität hat jedoch oft eine kurze Lebensdauer. Was noch schlimmer ist, der Bediener wird den neuen häufig ersetzen, was die Arbeitseffizienz verringert. In Aimix sind die Maschinen zur Herstellung von Hohlziegeln mit einem obligatorischen Mischer wie JS500, JW500 und JS 750 ausgestattet. Die Formen bestehen aus dem hochfesten Material, und die karbonisierten Materialien ermöglichen eine dauerhafte Lebensdauer der Form. Darüber hinaus gibt es viele Arten von Maschinen zum Verkauf, und Sie können sicherlich eine am besten geeignete finden.

AIMIX Hohlblock-Fertigungsmaschinenfabrik
Fabrik für automatische Hohlblockmaschinen von AIMIX
Hohlziegelfabrik
automatische Werkstatt für Hohlziegelmaschinen

Für die Kunden ist es einfach, eine geeignete Maschine auszuwählen, aber es ist schwierig, die geeignete Maschine zu einem Ausnahmepreis zu kaufen. Die Maschinen mit guter Qualität haben aufgrund der guten Konfiguration normalerweise einen hohen Preis. Das heißt, es ist unmöglich, eine automatische Maschine zum Preis einer manuellen Hohlblockherstellung zu bekommen. Daher sollten die Kunden die geeignete Maschine mit einem angemessenen Preis auswählen. Zum Hersteller von Maschinen zur Herstellung von Betonblöcken und Lieferanten, der niedrige Verkaufspreis und die hohen Maschinen sorgen für eine hohe Wettbewerbsfähigkeit, daher versuchen die meisten von ihnen ihr Bestes, um die Produktionstechnik und die Arbeitseffizienz zu verbessern. Als professioneller Hersteller und Lieferant verfolgt Aimix stets die fortschrittliche Technologie, um die Qualität und Leistung der Zementhohlblockherstellungsmaschine zu verbessern. Zum einen sorgen die professionellen Experten für die Aktualisierung der Technologie, damit wir den Kunden fortschrittliche Maschinen anbieten können. Andererseits führen die kompetenten Mitarbeiter zu einer überlegenen Produktivität und Qualität. Wenn die Kunden die Maschine in Aimix kaufen, wird der günstige Preis die Kunden überraschen.

Die Eigenschaften der Hohlziegelmaschine

Alle elektrischen und hydraulischen Komponenten übernehmen die bekannten Marken. Die Maschine zur Herstellung von Betonhohlblöcken ist mit dem Farb-Touchscreen und dem importierten elektrischen Steuerungssystem der SPS ausgestattet, sodass die gesamte Produktlinie automatisiert und die Arbeitseffizienz verbessert wird.

Das Steuerungssystem übernimmt den automatischen Steuerungsmodus und ist einfach zu bedienen. Der Hohlblockhersteller hat die Funktionen Mensch-Maschine-Interaktion, Dateneingabe und -ausgabe. Darüber hinaus ist das Softwarepaket zur Eigendiagnose auf der Maschine installiert und zeigt den Betriebszustand an.

SPS-Steuerungssystem
SPS-Steuerungssystem

SPS-Steuerungssystem
SPS-Steuerungssystem

Doppelwellen-Betonmischer
Doppelwellen-Betonmischer

Form
Form

automatischer Entlader
automatischer Entlader

Doppelstapler
Doppelstapler

Die Mulde Betonblockherstellungsmaschine Verteilt die Materialien zwangsweise, wodurch die Dichte des Lastblocks, des Leichtbausteins und des gasgefüllten Betonblocks sichergestellt und die Effizienz der Verteilung verbessert wird.

Der Maschinenkörper verwendet den dickwandigen hochfesten Stahl und die spezielle Schweißtechnik, ist also fest und aseismatisch. Die heftigen Vibrationen gewährleisten ein schnelles Prototyping der Materialien und eine ausreichende Liquidation des Zements, so dass die Ziegel eine hohe Festigkeit aufweisen.

Hollow Block Maker Zum Verkauf

Die Aimix-Gruppe ist ein Top-Unternehmen in der Herstellung von Baumaschinen, und es stehen viele Baumaschinen zum Verkauf. Als führendes Unternehmen haben wir Aimix herausragende Vorteile.

Kundendienstteam
Kundendienstteam

Gute Qualität und angemessener Preis der Maschine: Wir Aimix haben sich zum Ziel gesetzt, die Leistung und Qualität der Maschine durch die Verbesserung der Technologie zu verbessern. Die Maschine hat ein spezielles Design und besteht aus hochfestem Stahl, der einen reibungslosen Betrieb und eine lange Lebensdauer gewährleistet. Durch die Massenproduktion und die Verbesserung der Technologie konnten die Maschinenkosten für Hohlziegel erheblich gesenkt werden, und der Kunde wird die gute Maschine zum richtigen Preis kaufen.

Perfekter ServiceUm dem Kunden bei der Auswahl einer geeigneten Maschine zur Herstellung von Hohlblöcken zu helfen und den reibungslosen Betrieb der Maschine zu gewährleisten, gibt es in unserem Unternehmen perfekte After-Sales-Services. Wenn die Kunden eine Anfrage haben, werden wir frühzeitig antworten und geeignete Hohlziehmaschinen für sie vorstellen. Wenn der Kunde besondere Anforderungen an die Maschine hat, werden wir mit den Experten kommunizieren und ein angemessenes Design geben. Wenn die Bediener während des Betriebs Fragen zur Maschine haben, helfen wir ihnen, die Probleme per Telefon oder Video-Chat zu lösen.

Es gibt viele Hersteller von Hohlziegelmaschinen auf dem Markt, und die Kunden werden die beste Herstellung auswählen, indem sie den Preis und die Qualität der Hohlblockmaschinen vergleichen. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen die beste Produktion und den besten Service bieten, wenn Sie die Maschinen von Aimix kaufen. Wenn Sie weitere Informationen über die Hohlblockformmaschine erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Nachricht oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

Hollow Block Making Machine

Hollow block making machine can effectively produce hollow blocks by processing sand, cinder, slag, fly ash, gangue, insdustrial and construction wastes, which is very cost-saving and environmental-protection. We have many types of hollow block maker machine, such as, fully automatic type, semi automatic type, concrete hollow block making machine, etc. Main models of ABM-3S, ABM-4SE, ABM-6S, ABM-8S, ABM-10S and ABM-12S. Aimix Group is one of the most reliable hollow block machine suppliers and manufactures. The machine made in our company can produce concrete and cement bricks, and when the operator replaces the different molds, it will produce the bricks with different specifications and shapes. If you get a hollow block machine from Aimix, you will have a low investment and quick recovery of the cost. Check The Parameters.

components of hollow brick machine
components of hollow brick machine

hollow brick and blocks
finished hollow bricks

Our Client From Australia Came To Visit Our Semi Automatic Hollow Block Making Machine

ABM-4SE semi automatic hollow block machine
ABM-4SE semi automatic hollow block machine
1. Our client visited our semi automatic hollow block making machine, he spoke highly of our machine. We promised him that if he bought our machine, we will give him one and a half year warranty.
2. Semi automatic hollow block machine is very cost-saving, if your project is not very big, semi automatic type will be your ideal choice, because it is controlled manually. Compared with fully automatic hollow block machine, it productivity is less than fully automatic type’s.
3. We will send our engineer and technician to your construction site, and help you make a best plan for hollow brick business.
4. Before you buying a semi automatic hollow block making machine, you need to tell us the scale of your construction site, and your raw materials, so that we can provide you best type.
5. if your hollow block machine has some problems, please call us, we will help you solve the problems, if phone call can’t solve the issue, we will send our engineer to your site, and help you check and maintain, meanwhile, we will tell you some maintenance tips, make your machine have a long service life.

Different Types of Hollow Block Making Machine

There are several types of hollow block machine for sale in our company. On the basis of the different forming structures, we can divide the machine into mechanical and hydroform bricks machine. According to the different operation mode, the cement hollow block making machine is distributed into full-automatic, semi-automatic and manual machine.

The hydraulic and mechanical type

Hydraulic Hollow Block Making Machine: the hydraulic block making machine forms the bricks relying on the hydraulic transmission, and it has features of low noise, high production output, and extensive applications. The bricks made by the hydraulic type machine has high compactness.

ABM-10S hollow bricks making machine
ABM-10S hydraulic type hollow bricks making machine

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 4852-6200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3287-4200
solid blocks 240*115*53 15-17s 11011-12480
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1440-1800



ABM-4S fully automatic hollow block machine
ABM-4S fully automatic hollow block machine
Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 2504-3200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 1565-2000
hollow bricks 390*190*190 15-20s 720-960


The full-automatic, semi-automatic and manual type

Mechanical type: when the hollow block maker makes bricks, it makes some noise. But it has the features of few breakdowns and easy maintenance because of its simple mechanical structure.

Fully automatic hollow block making machine: the full-automatic type is equipped with PLC electric control system, so it is easy to operate. In addition, the combination of digital technology and displacement sensing system ensures the precise and reliable procedures. The full-automatic machine is widely used in the large-scale project because of the easy operation and large production output.

ABM-3S hollow brick machine
ABM-3S hollow brick machine
Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
hollow bricks 390*190*190 3 540-720
solid blocks 200*100*60 10 1500-1800
interlocking bricks 225*112.5*60 8 1200-1400



Semi automatic brick making machine: during running, the operator monitors the machine by the button, and the machine completes each procedure when the operator presses the corresponding button. The semi-automatic hollow bricks machine price is proper and and the machine is beneficial to save the manpower.
Manual Hollow Block Making Machine:the operators need to feed the materials and transfer the pallets by themselves. In the process of making machine, it costs many labor resources. But hollow block machine price is lower than the automatic machine. It is very suitable for the small-sized projects.

Shipment Of ABM-4S Hollow Brick Machine to Philippines

concrete hollow brick machine factory

concrete mixer machine
concrete hollow block machine to Philippines
concrete hollow bricks equipment

After-sales maintenance of ABM-8S hollow blocks machine in Bangladesh

hollow block
hollow block

ABM-8S hollow block machine
ABM-8S hollow block machine

after-sales maintenance in Bangladesh
after-sales maintenance in Bangladesh

Shipment Of ABM-8S Hollow Brick Machine Pakistan

Good news! Our customer from Pakistan ordered one set of ABM-8S hollow block making machine for sale, our machine is ready to be shipped to Pakistan. After the arrival of hollow block making machine, our technicians and engineers will do installation and test-run, ensure the machine can work normally. Pakistan is our main market, we have been sent many machines to Pakistan, such as, concrete batching plant, diesel concrete mixer with pump, trailer concrete pump, self loading concrete mixer, etc, if you need any other construction machines, you can also contact us!

shipment of ABM-8S hollow brick machine to Pakistan

The Working Flow of The Making Hollow Bricks

First of all, the operators transfer the raw materials into the batching machine by the wheel loaders. And the hollow block making machine weighs the materials and has a batching according to the requirements.

Then discharge the prepared materials into the hoisting hopper. When the hopper goes to the top, discharge the materials into the mixer.
block making production
Several minutes later, the materials are mixed well, and the discharge door is opened. The materials will be transferred to the belt transmission, and then they are conveyed to the storage hopper of the host machine.

When the mold is reset, the materials will be transferred to the mold box. Then the distributor forces the materials into the mold box by going forward and backward. The out shape of the block and the inner shape of the block cavities are decided by the lines in the mold box. When the materials are full of the mold box, the distributor goes backward and stop moving, and the upper mold will press the cavities with vibrations. When the lower mold ascends, the bricks are formed and placed on the pallet.

Then the palletizing system stacks the bricks automatically and then the bricks are conveyed to the drying platforms for drying for seven days or so.

ABM-6S hollow block machine
ABM-6S hollow block machine
Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 21 3287-4200
interlocking bricks 200*160*60 12 1878-2400
hollow bricks 390*190*190 6 864-1080


ABM-8S hollow block maker
ABM-8S hollow block maker

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 28 4382-5600
interlocking bricks 200*160*60 20 3130-4000
solid blocks 240*115*53 42 9000-10000
hollow bricks 390*190*190 8 1150-1440

Hollow Block Machine Manufactures and Suppliers

Generally speaking, the hollow brick machines supplied by the different enterprises have different qualities and prices, and all of the clients would like to buy good-quality machines at favourable price. If the clients have good-quality machines, they will make more bricks and improve working efficiency. It is advisable to select the machines from many manufacturers and suppliers.

First of all, the clients should pay attention to the quality of hollow block maker. Most of the machines have the similar appearance, so it is not reliable to choose the machine according to the appearance. For the machine, the keys parts nearly make the decisive influence on the quality and efficiency. For instance, the mixing speed is decided by mixer, and the the compulsory mixer will lead to even and quick mixing of materials. Otherwise, the machine will cost more time on mixing materials, though the same materials are fed into mixer. As for the mold, the mold made from carbonized materials will have long service life, and the bricks made by the concrete hollow block making machine will have intact appearance. However, the mold with poor quality often has short working life. What’s worse, the operator will replace the new one frequently, which will reduce the working efficiency. In Aimix, the hollow brick making machines are equipped with compulsory mixer, such as JS500, JW500 and JS 750. The molds are made from the high-strength material, and the carbonized materials enable the mold to be durable. Moreover, there are many kinds of machines for sale, and you can certainly find a most suitable one.

ABM-10S hollow block moulding machine
ABM-10S hollow block moulding machine
Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 4852-6200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3287-4200
solid blocks 240*115*53 15-17s 11011-12480
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1440-1800

For the clients, it is easy to select a suitable machine, but it is difficult to purchase the suitable machine at excepted price. The machines with good quality usually have high price due to the good configuration. That is to say, it is impossible to get an automatic machine at manual hollow block making machine price, so what the clients should do is to select the suitable machine with reasonable price. For concrete block making machine manufacturers and suppliers, the low sales price and high-machines ensure high competitiveness, thus most of them try their best to improve the production technique and working efficiency. As a professional manufacturer and supplier, we Aimix is always pursuing the advanced technology to enhance the quality and performance of cement hollow block making machine. On the one hand, the professional experts ensure the update of the technology, so that we will offer advanced machines for the clients. On the other hand, the proficient workers lead to superior productivity and quality. If the clients purchase the machine in Aimix, the favourable price will have a surprise for the clients.

ABM-12S hollow block maker
ABM-12S hollow block maker
Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 5948-7600
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3913-5000
solid blocks 240*115*53 15-17s 12700-14400
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1728-2160

The Characteristics Of Hollow Brick Making Machine

All the electric components and hydraulic components adopt the famous brands. The concrete hollow block making machine is equipped with the color touch screen and the imported PLC electric control system, so that it implements automation in the whole product line, and improves the working efficiency.

The control system adopts the automatic control mode, and it is easy to operate. The hollow blocks maker has the functions of man-machine interaction, data input and output. Moreover, the software package for self-diagnosis is equipped on the machine, and it will display the operational state.

PLC control system
PLC control system

PLC control system
PLC control system

twin shaft concrete mixer
twin shaft concrete mixer

mould
mould

automatic unloader
automatic unloader

double stacker
double stacker

The hollow concrete block making machine distributes the materials compulsorily, which ensures the density of load block, light-weight block and gas-filled concrete block, and improves the efficiency of distribution.

The body of machine adopts the thick-wall high-strength steel and the special welding technique, so it is firm and aseismatic. The violent vibration ensures rapid prototyping of the materials and the sufficient liquidation of cement, so that the bricks have high strength.

Hollow Block Maker For Sale

Aimix group is a top enterprise in manufacturing construction machinery, and there are many construction machines for sale. As a leading company, we Aimix have prominent advantages.

Good quality and proper price of the machine: We Aimix aims to enhance the performance and quality of the machine by improving the technology. The machine adopts special design and is made from the high-strength steel, which ensures the smooth running and long service life. The mass production and the improvement of the technology greatly cut the hollow bricks making machine cost, and the customer will purchase the good machine with proper price.
hollow brick machine factory

hollow brick factory
automatic hollow brick machine workshop

Perfect serviceIn order to help the customer to select a suitable machine for making hollow blocks and ensure the smooth operation of the machine, there are perfect after sales services in our company. When the customers have an inquiry, we will give an early reply and introduce suitable hollow bricks machines for them. If the customer has special demand on the machine, we will communicate with the experts and give reasonable design. During operation, if the operators have any questions about the machine, we will assist them to solve the problems by telephone or video chat.
After-sales team in AIMIX
After-sales team in AIMIX

There are many hollow brick machine manufacturers on the market, and the customers will select the best manufacture by comparing the hollow block making machine price and quality. We are confident that we will provide the best production and service for you if you purchase the machines from Aimix. If you want to get more information about the hollow block moulding machine, please leave your message or contact us, and we are glad to help you.

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.
Your Name(required):

Product Model:

Your Email(required):

Your Country:

Your Tel:

Your Company:

Your Message(required):