Flugasche Ziegelherstellungsmaschine

Die Flugasche-Ziegelmaschine, Hersteller von Flugasche-Ziegeln, spielt aufgrund der weit verbreiteten Verwendung von Flugasche-Ziegeln eine wichtige Rolle beim Bau. Mittlerweile verfügt die Maschine über die fortschrittliche Produktionstechnologie, verwendet jedoch auch Flugasche zum Schutz der Umwelt und ist bei Kunden sehr beliebt. Mit der Entwicklung der Urbanisierung müssen immer mehr Gebäude in der Stadt gebaut werden, und Anlagen zur Herstellung von Flugasche-Ziegeln werden zu heißen Produktionen in unserem Unternehmen.
ABM-4S automatische Flugasche-Ziegelmaschine

verschiedene Rohstoffe
produzieren verschiedene fertige Steine

Die kurze Einführung der Flugasche-Ziegelmaschine

Die Flugziegelmaschine ist eine spezielle Ausrüstung, die zur Herstellung des autoklavierten Flugaschesteins verwendet wird. Die Flugasche-Herstellungsmaschine eignet sich sehr gut zur Herstellung aller Arten von hohlen oder massiven Ziegeln mit allen Arten von Rohstoffen: Ton, Schiefer, Kohle, Flugasche usw. Je nach Mobilität wird sie in mobile und stationäre Maschinen unterteilt. Aufgrund der unterschiedlichen Betriebsarten können die Maschinen in vollautomatische und halbautomatische Maschinen aufgeteilt werden. Je nach Formstruktur kann es in mechanische und hydraulische Maschinen unterteilt werden.

Stationäre Flugasche-Ziegelmaschine

ABM-3S Flugasche Ziegelmaschine
ABM-3S Flugasche Ziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
hohle Steine 390 * 190 * 190 3 540-720
feste Blöcke 200 * 100 * 60 10 1500-1800
ineinandergreifende Steine 225 * 112.5 * 60 8 1200-1400


ABM-4S Flugasche Ziegelmaschine
ABM-4S Flugasche Ziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 2504-3200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 1565-2000
hohle Steine 390 * 190 * 190 15-20s 720-960


ABM-12S Flugasche Ziegelmaschine
ABM-12S Flugasche Ziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 5948-7600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3913-5000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 12700-14400
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1728-2160


ABM-8S Flugasche Ziegelmaschine
ABM-8S Flugasche Ziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 28 4382-5600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 20 3130-4000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 42 9000-10000
hohle Steine 390 * 190 * 190 8 1150-1440


ABM-6S Maschine zur Herstellung von Eschenziegeln
ABM-6S Maschine zur Herstellung von Eschenziegeln

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 21 3287-4200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 12 1878-2400
hohle Steine 390 * 190 * 190 6 864-1080


Flugasche Ziegelmaschine ABM-10S
Flugasche Ziegelmaschine ABM-10S

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 4852-6200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3287-4200
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 11011-12480
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1440-1800


Aimix, ein zuverlässiger Lieferant von Flugaschesteinen

Aimix ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Baumaschinen konzentriert. Im Vergleich zu anderer Flugasche Ziegelblockherstellungsmaschine Lieferanten, wir Aimix hat herausragende Vorteile, und es ist Ihre beste Wahl, um eine ideale Maschine zu erhalten.

Fortgeschrittene Technologie. Aimix glaubt, dass fortschrittliche Technologie die Bedienung erleichtert. Der Verteiler übernimmt den Sensor und die hydraulische Proportionalantriebstechnologie, die zu einer schnellen und gleichmäßigen Verteilung beiträgt. Basierend auf der Produktionserfahrung und der ausgereiften Technologie wurde das Steuerungssystem so konzipiert, dass es die Anforderungen der meisten Bediener erfüllt. Die Maschine zur Herstellung von Fliegenziegeln in unserem Unternehmen hat bei allen Kunden Anerkennung und Bewunderung gefunden.

Perfekter Service. Von der Anfrage bis zum After Sales genießen Sie dabei einen guten Service. Wenn wir Ihre Anfrage erhalten, erhalten wir eine baldige Antwort. Wenn die Anlagen zur Herstellung von Flugasche-Ziegeln eingehen, helfen und unterrichten wir die Bediener per Telefon oder Video-Chat. Während des Betriebs bieten wir technischen Support.

Feedback von ABM-4SE-Anwendern von automatischen Flugascheblöcken zur Herstellung von Maschinen in Rizal, Philippinen

ABM-4S ging auf die Philippinen

ABM-4S Flugasche Ziegelmaschine
ABM-4S Flugasche Ziegelmaschine
Form der automatischen Flugasche Ziegelmaschine
Pfannenmischer der Flugasche Ziegelmaschine

ABM-4SE und ABM-8S waren bereit für Pakistan

ABM-8S automatische Flugasche-Ziegelmaschine
Förderband für ABM-8S Flugasche Ziegelmaschine
Ziegel, hergestellt von der halbautomatischen Flugasche-Ziegelmaschine ABM-4SE
Betonpfannenmischer für ABM-4SE Eschenziegelmaschine
Paletten Flugasche Ziegelmaschine
Versand der ABM-4SE Flugasche Ziegelmaschine

Testlauf von ABM-4SE auf den Philippinen

ABM-4SE Eschenziegelmaschine Philippinen
ABM-4SE Eschenziegelmaschine Philippinen

ABM-4SE Flugasche Ziegelmaschine
ABM-4SE Flugasche Ziegelmaschine

Debug von ABM-4SE Philippines
Debug von ABM-4SE Philippines

Kundendienst von ABM-8S in Bangladesch

ABM-8S Flugasche Ziegelmaschine Bangladesch
ABM-8S Flugasche Ziegelmaschine Bangladesch

ABM-8S Ascheblockmaschine
ABM-8S Ascheblockmaschine

Kundendienst in Bangladesch
Kundendienst in Bangladesch

hohler Block
hohler Block


Großfabrik. Große Fabriken verfügen normalerweise über ein solides Managementsystem und eine große Anzahl von Arbeitnehmern, was zu einer hohen Effizienz beiträgt. In der Fabrik stellen viele Arbeiter her, und jeder von ihnen hat eine hohe Verantwortung. Alle versuchen, den Kunden die besten Produktionen zu bieten.
China fabrik
China fabrik

Werkstatt für Flugasche-Blockmaschinen
Werkstatt für Flugasche-Blockmaschinen

Eigenschaften und Vorteile der Flugasche-Ziegelherstellungsmaschine

Umweltschutz. Die meisten Rohstoffe sind Gangart, Kalksand, Schlacke, Bauschutt und Flugasche, was sich positiv auf die Schonung der Bodenressourcen und den Schutz der Umwelt auswirkt. Wenn die Maschine arbeitet, werden keine Treibhausgase freigesetzt.

Beim Formen ermöglichen die Vibration und der Hydraulikdruck, dass die Ziegel mit hoher Dichte fest sind.

vibrierendes System
vibrierendes System

Form
Form


Die Schraube, das Mischsystem und die Schneckenachse verwenden Verschleiß- und Sprühtechnologie, so dass die Maschinen eine lange Lebensdauer haben.
Betonpfannenmischer
Betonpfannenmischer

Doppelwellenmischer
Doppelwellenmischer


Die Eschenziehmaschine zeichnet sich durch eine kompakte Struktur und ein angemessenes Design aus und senkt den Energieverbrauch erheblich. Darüber hinaus macht das spezielle Design die Maschine während des Betriebs stabil.

Weniger Poren tragen zu einer geringeren Wasseraufnahme bei, was zu geringen Baukosten führt.

Die mit einer Flugasche-Ziegelmaschine hergestellten Ziegel haben eine höhere Druckfestigkeit, so dass beim Transport nur wenige gebrochene Ziegel vorhanden sind.

ABM-12S Flugasche Ziegelmaschine
ABM-12S Flugasche Ziegelmaschine
Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 5948-7600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3913-5000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 12700-14400
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1728-2160


Die Struktur der Fliege Eschenziegelpflanze

Die Flugasche-Blockherstellungsmaschine besteht aus einem Förderband, einer Vielzahl von Ziegelherstellungsmaschinen, einem Palettenübertragungssystem, einem Übertragungsrahmen, einem Hydrauliksystem, einem Steuerungssystem und einer Stapelmaschine. Jede Komponente hat ihre eigenen speziellen Funktionen und dient zur Ziegelherstellung.

Der Förderband überträgt die vorbereiteten Materialien in das Silo, und die Materialien umfassen hauptsächlich Sand, Stein, Zement, Flugasche, Wasser und so weiter.

Bandförderer
Bandförderer

Die Vielzahl der Maschinen zur Herstellung von Aschenziegeln besteht aus Rahmen und Silo.

Host-Maschine
Host-Maschine

Der Rahmen dient zum Halten des kompakten Drucks und aller Komponenten der Maschine.

Das Silo dient zur Aufbewahrung der Materialien.

geschweißtes Zementsilo
geschweißtes Zementsilo

Das Palettenübertragungssystem besteht aus einer Kopfpalette und einer Seitenpalette, die zum Übertragen der Ziegel und Paletten verwendet werden.

Palette
Palette

Die geformten Steine ​​werden vom Übertragungsrahmen ausgesendet.

Die Hydraulikpumpe, der Zylinder, das Rohr und das Ventil sind die Hauptteile des Hydrauliksystems.

Der Antriebswirt der Eschenziegelmaschine führt alle Aktionen zum Formen der Ziegel aus, und das Steuersystem steuert alle Schaltungsvorgänge und realisiert einen kontinuierlichen Betrieb.

Die Stapelmaschine ist eine spezielle Maschine zum Stapeln der neu hergestellten Steine, und es ist bequem, die Steine ​​zu übertragen und zu stapeln.

Stapelmaschine
Stapelmaschine

Schritte zur Verwendung der Flugasche-Ziegelherstellungsmaschine

Geben Sie die Rohstoffe mit Radladern in die Mischmaschine.

Wenn Sie die Formel im Computer einrichten, wird das Gerät automatisch entsprechend dem voreingestellten Wert belastet.

Entladen Sie die vorbereiteten Materialien in den Hubbehälter.

Heben Sie den Trichter in die höchste Position und entladen Sie ihn in den Mischer.

Nach Beendigung des Mischens entladen sich die Bediener durch die Entladetür zum Riemengetriebe. Fördern Sie dann die Materialien zum Vorratsbehälter der Host-Maschine.

Wenn die Form zurückgesetzt wird, geht der Verteiler vorwärts und gießt die Materialien zwangsweise in den Formkasten.

Lassen Sie die Platzierungsmaschine rückwärts fahren, und der Eindringkörper bewegt sich vibrierend nach unten.

Die untere Form steigt auf und lässt die Steine ​​absolut erscheinen.

Das Palettenübertragungssystem überträgt die Steine ​​und Paletten automatisch an die vollautomatische Stapelmaschine.

Übertragen Sie die Steine ​​mit einem Gabelstapler auf die Trocknungsplattformen. Gießen Sie die Ziegel am zweiten Tag und dann jeden zweiten Tag. Im Allgemeinen können diese Steine ​​sieben Tage später verwendet werden.

Die Faktoren sollten vor dem Kauf der Fly Bricks-Maschine berücksichtigt werden

Die brennfreie Flugaschemaschine ist eine vielversprechende Ausrüstung, die sich durch einfache Struktur, hohen Wirkungsgrad und geringen Verbrauch auszeichnet. Für die Kunden sollten vor dem Kauf der Maschine mehrere Faktoren berücksichtigt werden.

vernünftige Struktur
vernünftige Struktur

Zunächst sollten die Kunden überlegen, welche Art von Maschinen sie benötigen. Es besteht kein Zweifel, dass alle Kunden die Maschinen mit guter Qualität und hoher Leistung bevorzugen. Außerdem ist die Betriebsart ein wichtiger Faktor. Wenn die Kunden die geeignete Bedienungsart wählen, verbessern sie die Arbeitseffizienz und reduzieren die Flugasche Ziegel machen Maschine Kosten.

Es ist notwendig, auf dem Rohstoffmarkt zu forschen. Als Rohstoff für Ziegel haben Flugasche, Schlacke und andere Industrieabfälle häufig einen speziellen Ressourcenkanal und werden häufig an einem zentralen Ort platziert. Je früher die Investoren mit dem Bau der Fabrik beginnen, desto einfacher werden sie die reichlich vorhandenen Materialien nutzen.

Dann schlagen wir vor, dass die Kunden auf dem Verkaufsmarkt recherchieren. Ob die Steine ​​beliebt sind oder nicht, hängt von der Größe des Absatzmarktes ab. Wenn die Steine ​​den Anforderungen der Benutzer entsprechen, werden die Steine ​​gut verkauft und die Investoren werden höhere Gewinne erzielen.

Last but not least sollten die Kunden auf den Kundendienst achten. Bevor Sie die Bestellung aufgeben, müssen Sie sich über die Wartungsmethode im Klaren sein. Die regelmäßige Wartung gewährleistet die lange Lebensdauer der Maschine.

Verschiedene Arten von Flugasche Ziegel Maschine zum Verkauf

Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, entwickeln und fertigen wir viele Arten von Flugaschemaschinen. Wir können große und kleine Maschinen, voll- und halbautomatische Flugasche Ziegelherstellung Maschine, mechanische und anbieten hydraulische Pressziegelmaschine.

Wenn der Kunde ein großer Investor ist, der plant, ein Großprojekt zu starten, sind die großen und vollautomatischen Anlagen zur Herstellung von Flugasche-Ziegeln sehr gut geeignet. In unserem Unternehmen weisen ABM-8S, ABM-10S und ABM-12S eine hohe Effizienz und eine hohe Leistung auf und helfen den Investoren, die Kosten schnell zu decken. Einerseits ist der Formzyklus kurz und die Maschine kann 8 bis 12 Ziegelstücke produzieren. Daher kann die Maschine in kürzerer Zeit eine bestimmte Menge an Ziegeln produzieren. Wenn die Maschinen dagegen Ziegel herstellen, kosten sie weniger Arbeit. Damit die Investoren die Arbeitskosten sparen.

Wenn die Maschinen im kleinen Format eingesetzt werden Projekt, Die kleine Ziegelmaschine erfüllt die Anforderungen der Benutzer. Für die Kunden werden ABM-3S, ABM-4S, ABM-4SE und andere Arten von Ziegelherstellungsmaschinen angeboten. In der Zwischenzeit können Kunden je nach Bedarf zwischen vollautomatischen oder halbautomatischen Maschinen wählen.

Aimix-GruppeDas Unternehmen wurde 1982 gegründet und hat mit der Entwicklung des Unternehmens sechs Produktionsstätten eingerichtet, ein professionelles Team aufgebaut und fortschrittliche Technologie erworben. Sie alle tragen dazu bei, den Kunden leistungsstarke Produktionen und einen guten Service zu bieten. Die Ziegelmaschinen in unserem Unternehmen wurden in viele Länder exportiert, beispielsweise nach Russland, Usbekistan, Thailand, Pakistan, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Indien, Ukraine, Australien, Ägypten, Botswana, Südafrika, Nigeria, Ghana usw. Wenn Wenn Sie eine Ziegelfabrik für Flugasche benötigen, hinterlassen Sie bitte Ihre Nachricht, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

QT6-15 fly ash brick making machine

Fly Ash Brick Making Machine

QT 8-15 fly ash brick making machine
QT 8-15 fly ash brick making machine

QT6-15 fly ash brick making machine
QT6-15 fly ash brick making machine

QT10-18 fly ash brick making machine
QT10-18 fly ash brick making machine

Fly ash brick making machine, the maker of fly ash bricks, plays an important role in the construction due to the wide usage of fly ash bricks. Meanwhile, the machine has the feature of advanced production technology, but also reuses fly ash to protect the environment, and it is very popular with customers. With the development of urbanization, there are more and more buildings to be built in the city, and fly ash brick making plants become hot productions in our company.

The Brief Introduction of Fly Ash Brick Making Machine

Fly bricks machine is a special equipment, which is used for manufacturing the autoclaved fly ash brick. Fly ash making machine is very suitable to produce all kinds of hollow or solid brick, with all kinds of raw material: clay, shale, coal slack, fly ash etc. According to the mobility, it is divided into mobile and stationary machine; due to the different modes of operation, the machines can be distributed into full-automatic and semi-automatic machine; according to the molding structure, it can be divided into mechanical and hydraulic machine.

stationary and mobile fly ash brick making machine
stationary and mobile fly ash brick making machine
Many kinds of blocks made by fly ash brick machine
Many kinds of blocks made by fly ash brick machine

Aimix, A Reliable Fly Ash Bricks Manufacturing Machine Supplier

Aimix is a leading enterprise, which concentrates on manufacturing of construction machinery. Compared with other fly ash brick block making machine suppliers, we Aimix has prominent advantages, and it is your best choice to get an ideal machine.

Advanced technology. Aimix believes that advanced technology makes easy operation. The distributor adopts the sensor and the hydraulic proportional drive technology, which contributes to quick and uniform distribution. Based on the production experience and mature technology, the control system is designed to satisfy the requirements of most operators. The fly bricks making machine in our company has won recognition and admiration from all the customers.

Perfect service. From inquiry to after sales, you will enjoy good service in the process. When we receive your inquiry, we will have an early reply; when the fly ash brick making plants are received, we will help and teach the operators by telephone or video chat. During operation, we will provide technical support.

Large-scale factory. Large-scale factories usually have sound management system and a large amount of workers, which contributes to high efficiency. There are many workers manufacturing in the factory, and each of them has high responsibilities. All of them try to provide best productions for customers.

Aimix office
Aimix office
Our outstanding engineers
Our outstanding engineers
Customers visisting
Customers visisting

Features and Advantages of Fly Ash Brick Making Machine

Environmental protection. Most of the raw materials are gangue, lime sand, slag, building rubbish and fly ash, which is beneficial to save land resource and protect the environment. Meanwhile, when the machine works, it doesn’t release greenhouse gasses.

In the process of moulding, the vibration and hydraulic pressure enable the bricks to be solid with high density.

The screw, mixing system and axis of screw adopt wear-resistant and spraying technology, so that the machines have long service life.

Ash brick machine has the characteristics of compact structure and reasonable design, and it greatly decreases the energy consumption. What’s more, the special design makes the machine stable during operating.

Less pores contribute to less absorption of water, which results in small construction cost.

The bricks made by fly ash bricks machine has higher compression strength, so there is few broken bricks during transportation.

QT12-15 fly ash brick making plant
QT12-15 fly ash brick making plant
QT12-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 12 30 60
Block output / 8 hrs about 23040 57600 115200
Forming cycle (s) 15 15 15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT10-15 fly ash blocks making machine
QT10-15 fly ash blocks making machine
QT10-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 10 24 52
Block output / 8 hrs about 19200 46080-57600 99840-124800
Forming cycle (s) 12-15 12-15 12-15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

The Structure of Fly Ash Brick Plant

Fly ash block making machine is composed of belt conveyor, the host of brick making machine, pallet transfer system, transmission frame, hydraulic system, control system, stacking machine. Each component has its own special functions and serves for brick making.

The belt conveyor transfers the prepared materials to the silo, and the materials mainly include sand, stone, cement, fly ash, water and so forth.

The host of ash bricks making machine consists of frame and silo.

The frame is used for holding the compact pressure and all the components of the machine.

The silo is for storing the materials.

QT8-15 fly ash brick making machine
QT8-15 fly ash brick making machine
QT8-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 8 18 36
Block output / 8 hrs 15360 43200 86400
Forming cycle (s) 12-15 12-15 12-15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT6-15 fly ash bricks making machine
QT6-15 fly ash bricks making machine
QT6-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 6 15 30
Block output / 8 hrs 11520-14400 28800-36000 57600-72000
Forming cycle (s) 12-15 12-15 12-15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

The pallet transfer system is composed of header pallet and side pallet, which is used for transferring the bricks and pallets.

The shaped bricks are send out by the transmission frame.

The hydraulic pump, cylinder, pipe and valve are the main parts of the hydraulic system.

The drive host of ash brick machine completes all the actions of shaping the bricks, and the control system controls all the circuit operations and realizes continuous operation.

The stacking machine is a special machine to stack the new-made bricks, and it is convenient to transfer and stack the bricks.

Structure of fly ash brick making machine
Structure of fly ash brick making machine

Steps For Using Fly Ash Brick Making Machine

Put the raw materials into batching machine by wheel loaders.

Set up the formula in the computer and the machine will burden automatically according to the preset value.

Discharge the prepared materials into the hoisting hopper.

Hoist the hopper to the highest position and discharge the hopper into the mixer.

After finishing mixing, the operators will discharge to the belt transmission through the discharge door. Then convey the materials to the storage hopper of the host machine.

When the mould are reset, the distributor goes forward and pours the materials into the mold box compulsorily.

Make the placing machine go backward, and the indenter will go downward with vibration.

The lower mould ascends, and make the bricks appear absolutely.

The pallet transfer system transfers the bricks and pallets to the full-automatic stacking machine automatically.

Transfer the bricks to the drying platforms by forklift. Water the bricks on the second day, then water them every other day. Generally, they bricks can be used seven days later.

The Factors Should Be Considered Before Purchasing the Fly bricks machine

The burning-free fly ash machine is promising equipment, which has the features of simple structure, high efficiency and low consumption. For the clients, several factors should be taken into consideration before purchasing the machine.

First of all, the clients should consider what kind of machines they need. There is no doubt that all of the customers prefer the machines with good quality and high performance. Besides, the mode of operation is an important factor. If the clients choose the suitable mode of operator, they will improve the working efficiency and reduce the fly ash bricks making machine cost.

It is necessary to do research on the raw material market. As the raw material of bricks, fly ash, slag and other industrial waste often have special resource channel, and they are often placed at a centralized location. The earlier the investors start to build the factory, the easier they will make use of the abundant materials.

Then, we suggest that the clients do research on the sales market. Whether the bricks are popular or not depends on the scale of sales market. If the bricks meet the demands of users, the bricks will be sold well, and the investors will have higher profits.

Last but not least, the clients should pay attention to after sales service. Before placing the order, please have a clear understanding about the maintenance method, and the regular maintenance ensures the long service of the machine.

QT4-25 fly ash brick making machine
QT4-25 fly ash brick making machine
QT4-25 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 4 10 21
Block output / 8 hrs 5800 14000 33000
Forming cycle (s) 24-26s 24-26s 24-26s
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT3-15 fly ash brick making machine
QT3-15 fly ash brick making machine
QT3-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 3 8 21
Block output / 8 hrs 5600 12000 19200
Forming cycle (s) 20-30 15-20 15-20
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

Various Kinds of Fly Ash Brick Machine For Sale

In order to satisfy the requirements of clients, we design and manufacture many kinds of fly ash bricks machines. We can offer large and small machine, fully and semi automatic fly ash brick making machine, mechanical and hydraulic press brick making machine.

If the client is a big investor who is planning to start a large-scale project, the large and fully automatic fly ash brick making plants are very suitable. In our enterprise, QT8-15, QT10-15 and QT12-15 have high efficiency and large output, and they will help investor to cover the cost rapidly. On the one hand, the molding cycle is short, and the machine can produce 8 to 12 pieces of brick. Therefore, the machine can produce a certain amount of bricks in less time. On the other hand, when the machines make bricks, they cost fewer labors. So that the investors will save the cost of labor.

If the machines are used in the small-sized project, the small brick making machine will satisfy the requirements of users. There are QT3-15, QT4-15, QT4-25 and other modes of brick manufacturing machines offered for the clients. Meanwhile, clients can choose the fully automatic or semi automatic machines according to actual needs.

Aimix Group, one of the fly ash block making machine suppliers, is founded in 1982. With the development of company, it has established six manufacturing bases, built professional team, and acquired advanced technology. All of them contribute to providing high-performance productions and good service for the customers. The brick making machines in our company have been exported to many countries, such as Russia, Uzbekistan, Thailand, Pakistan, Malaysia, Philippine, Indonesia, India, Ukraine, Australia, Egypt, Botswana, South Africa, Nigeria, Ghana, etc. If you need a fly ash brick plant, please leave your message, and we will get in touch with you as soon as possible.

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.