Ineinandergreifende Ziegelmaschine

Die ineinandergreifende Ziegelherstellungsmaschine verwandelt Abfall in Wohlstand und sorgt für niedrige Kosten bei der Herstellung von ineinandergreifenden Ziegeln. Darüber hinaus ist es mit einem SPS-Steuerungssystem ausgestattet, das die gesamte Arbeit erleichtert und Arbeitskosten erheblich spart. Als führender Hersteller von ineinandergreifenden Ziegelmaschinen in China bieten wir den Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Maschinen zur Herstellung von ineinandergreifenden Fliesen an. Bis jetzt haben wir mehr als 20 Sätze von ineinandergreifenden Blockmaschinen nach Pakistan, Südafrika, Uganda, Türkei, Sambia, Philippinen, Bangladesch, Sri Lanka usw. geschickt. Es stehen viele Arten von ineinandergreifenden Ziegelmaschinen zum Verkauf. B. vollautomatischer und halbautomatischer Typ, hydraulischer und mechanischer Typ usw. Vor allem haben wir sechs lokale Zentren in Pakistan, Usbekistan, den Philippinen, Bangladesch, Indonesien und Sri Lanka eingerichtet, die Ihnen angemessenen ineinandergreifenden Beton liefern können Preis der Ziegelmaschine und pünktlicher Kundendienst. Diese Seite ist nur eine einfache Einführung. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: sales@aimixconcreteblockmachine.comWir geben Ihnen weitere Details. Lassen Sie uns nun ein allgemeines Verständnis für Vorverkaufsprobleme haben.

Sie müssen wissen, bevor Sie eine Maschine zur Herstellung von ineinandergreifenden Blöcken kaufen

1. Wie viele ineinandergreifende Steine ​​benötigen Sie pro Tag? Dies wirkt sich darauf aus, welche Kapazität der ineinandergreifenden Ziegelherstellungsmaschine Sie benötigen.
2. Wie groß ist Ihre Baustelle? Es wirkt sich darauf aus, welchen Typ Sie benötigen.
3. Was ist Ihr Geschäftsplan? Es ist für uns von Vorteil, eine beste Maschine für Sie anzupassen.
4. Welche Rohstoffe haben Sie? Obwohl die Kosten für die Investition einer ineinandergreifenden Ziegelmaschine zum Verkauf gering sind, erzielen Sie viel mehr Gewinn, wenn Sie Rohstoffe einfach und kostengünstig finden können!
5. Andere Fragen, bitte lassen Sie sie auf meiner Website, Unser Verkäufer gibt Ihnen eine professionelle Vorstellung.

Betonverriegelungsblockmaschine
Betonverriegelungsblockmaschine

ineinandergreifende Blöcke
Verriegelungsblock
ineinandergreifende Steine

Nachdem Sie vor dem Kauf einige Probleme kennengelernt haben, erkläre ich Ihnen, wie Sie eine richtige Maschine auswählen und versuchen, die Maschinenkosten für ineinandergreifende Ziegel zu senken.

Auswahl geeigneter ineinandergreifender Betonblockmaschinen

Um den Kunden beim Kauf einer geeigneten Maschine für ineinandergreifende Fliesen zu helfen, gibt es verschiedene Tipps.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Produktionsleistung benötigen.Das heißt, die Kunden sollten die Maschine mit großer Leistung nicht direkt auswählen. Wenn Sie planen, ein Großverkaufsprojekt abzuschließen, besteht kein Zweifel daran, die Maschine mit großer Leistung auszuwählen. Es ist nicht ratsam, eine große Blockmaschine für das kleine Projekt zu wählen. Stellen Sie sicher, wie groß die Ausgabe sein soll, und wählen Sie eine am besten geeignete aus.

ABM-4S Verriegelungsblockmaschine
ABM-4S Verriegelungsblockmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 2504-3200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 1565-2000
hohle Steine 390 * 190 * 190 15-20s 720-960


ABM-3S Verriegelungsziegelmaschine
ABM-3S Verriegelungsziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
hohle Steine 390 * 190 * 190 3 540-720
feste Blöcke 200 * 100 * 60 10 1500-1800
ineinandergreifende Steine 225 * 112.5 * 60 8 1200-1400


ABM-6S Ziegelmaschine
ABM-6S Ziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 21 3287-4200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 12 1878-2400
hohle Steine 390 * 190 * 190 6 864-1080



Arbeiten Sie mit den kreditwürdigen Unternehmen zusammen.Die kreditwürdigen Unternehmen verfügen immer über fortschrittliche Technologie und reiche Erfahrung. Einerseits sind wir sicher, dass die Verriegelung Preis der Ziegelmaschine ist richtig. Andererseits haben sie viele Maschinen im In- und Ausland verkauft und helfen Ihnen bei der Auswahl einer geeigneten Maschine gemäß den von Ihnen angegebenen Informationen. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie die Maschine installieren, bedienen und warten, wodurch die Arbeitseffizienz verbessert und der Arbeitsbetrieb der Maschine verlängert wird.

Vergleich die Maschinenpreis für ineinandergreifende Ziegel mit anderen Lieferanten. Bei der Auswahl einer Maschine bevorzugen die meisten Kunden den Kauf der billigsten.

ineinandergreifende Ziegelfabrik

Werkstatt
Kundendienstmitarbeiter
Kundendienstmitarbeiter

Jüngste Fälle von ineinandergreifenden Ziegelmaschinen

Die ineinandergreifenden Ziegelmaschinen ABM-4S und ABM-8S wurden nach Pakistan geschickt

Betonblock von ABM-4S
Betonblock von ABM-4S

Form
Form

Paletten
Paletten

Versand der ABM-8S Betonziegelmaschine
Versand von ABM-8S

Versand der ABM-4S Intrlocking Block Maschine
Versand von ABM-4S

andere Komponente
andere Komponente

Die Maschine mit ineinandergreifenden Ziegeln ABM-10S wurde nach Pakistan geschickt

ABM-10S ineinandergreifende Ziegelmaschine Pakistan
ABM-10S Verriegelungsziegelmaschine Pakistan
ABM-10S automatische Verriegelungsmaschine für Ziegel Pakistan

Interlocking Bricks Making Machine Lieferant und Hersteller

Die Aimix-Gruppe stammt aus China, einem der professionellsten Lieferanten von Verriegelungsblockmaschinen, der 1982 gegründet wurde und nun über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Produktion und Vertrieb verfügt. Es ist erwähnenswert, dass wir nicht nur im Vertrieb gut abschneiden, sondern auch im Kundendienst. Wir haben ein professionelles Kundendienstteam aufgebaut, wir haben professionelle Ingenieure und Techniker. Egal, ob Sie vorhaben, unsere ineinandergreifende Ziegelmaschine zu kaufen, oder ob Sie unsere ineinandergreifende Ziegelmaschine gekauft haben, wir werden unseren Ethusiasmus beibehalten, um Ihnen zu dienen. Darüber hinaus werden wir Ihren Bediener so lange schulen, bis er den Vorgang gekonnt beherrscht. Er muss wissen, wie ineinandergreifende Steine ​​und Blöcke klar hergestellt werden, was die Produktivität erheblich verbessert. Wir werden viermal im Jahr einen Kundendienst durchführen. Wir möchten Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen und Sie darin schulen, wie Sie die ineinandergreifende Ziegelherstellungsmaschine warten. Wenn Sie besondere Anforderungen haben, wird unser Serviceteam sein Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen.
Besuchen Sie uns und wählen Sie uns!

ABM-8S Maschine zur Herstellung von Verriegelungsblöcken
ABM-8S Maschine zur Herstellung von Verriegelungsblöcken

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 28 4382-5600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 20 3130-4000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 42 9000-10000
hohle Steine 390 * 190 * 190 8 1150-1440



ABM-10S Ziegelmaschine
ABM-10S Ziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 4852-6200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3287-4200
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 11011-12480
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1440-1800



ABM-12S Verriegelungsblockmaschine zu verkaufen
ABM-12S Verriegelungsblockmaschine zu verkaufen

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 5948-7600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3913-5000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 12700-14400
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1728-2160



Trocknung: Fördern Sie die Steine ​​zum Trocknungsfeld. Sieben Tage später verlassen die Ziegel die Fabrik. Denken Sie daran, die Blöcke jeden Tag zu gießen, um die hohe Dichte zu gewährleisten.

ABM-6S-Verriegelungsfliesen für den Maschinenverkauf wurden zur Herstellung von Ziegeln für den Hangschutz verwendet

ABM-6S Verriegelungsziegelmaschine
ABM-6S Verriegelungsziegelmaschine

Kundenbesuch
Kundenbesuch

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 21 3287-4200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 12 1878-2400
hohle Steine 390 * 190 * 190 6 864-1080


Die ineinandergreifende Ziegelmaschine ABM-6S war bereit für die Philippinen. Unsere Kunden wollen ineinandergreifende Blöcke herstellen, um den Hang zu schützen. Kennen Sie die Vorteile der Verwendung von ineinandergreifenden Steinen am Hang?
1. Allround-Ketteneffekt;
2. Einheitlicher Typ, keine andere Art von Betonblöcken erforderlich;
3. Hohe Festigkeit und Haltbarkeit;
4. Flexible Struktur, die für verschiedene Gelände geeignet ist;
5. Die Wasserdurchlässigkeit kann den statischen Wasserdruck im Fundamentboden verringern und Rohrschwankungen verhindern.
6. Es kann eine sichere, rutschfeste Oberfläche für Bürgersteige, Fahrspuren oder Schiffsstartrampen bieten.
7. Die Oberflächenschicht kann mit Gras bepflanzt werden, um einen natürlichen Hang zu bilden.
8. Beständig gegen Korrosion durch Einfrieren und Auftauen, Meerwasser und andere Chemikalien;
9. Die Konstruktion ist bequem und schnell. Gewöhnliche Menschen können sich mit manueller Verlegung auskennen, ohne dass große Geräte erforderlich sind.
10. Bequeme Wartung und wirtschaftlich.

So machen Sie ineinandergreifende Blöcke

Nach Erhalt der Maschine werden viele Kunden überlegen, wie Verriegelungsblöcke hergestellt werden sollen. Die Maschine hat einen einfachen Aufbau und ist einfach zu bedienen.

Bevor wir ineinandergreifende Steine ​​herstellen, sollten wir einen Testlauf machen. Und wir können die Materialien neben die Maschine stellen. Dann gibt es vier Schritte, um ineinandergreifende Steine ​​herzustellen, einschließlich Dosieren, Mischen, Formen und Trocknen.

Batching: Wenn die Maschine in Betrieb geht, sollte der Bediener die Materialien in die Dosiermaschine geben und die Zementsandziegelherstellungsmaschine wird jede Art von Material gemäß den Anforderungen wiegen.

Mischen: Die quantitativen Materialien werden mit dem Hosting des Trichters in den Mischer überführt. Dann der Mischer von Betonblockherstellungsmaschine wird alle Materialien mischen. Einige Minuten später werden die Mischermaterialien entladen und vom Riemengetriebe zum Lager geschickt, und dann werden sie zum Verteiler befördert.

Formen: Der Verteiler überträgt die Materialien in den Formkasten und geht dann vorwärts und rückwärts. Und der Presskopf drückt vibrierend nach unten, so dass die Steine ​​fest sind. Dann steigt die untere Form und die geformten Steine ​​werden auf die Palette gelegt.

Doppelstapler
Doppelstapler

automatischer Entlader
automatischer Entlader

Form
Form

Doppelwellen-Betonmischer
Doppelwellen-Betonmischer

PLD1200 Batcher
PLD1200 Batcher

SPS-Steuerungssystem
SPS-Steuerungssystem

Die Merkmale der Maschine zur Herstellung von Betonverriegelungsblöcken

Spezielles Design für ineinandergreifende Ziegelherstellungsmaschinen: Das Auswuchtsystem ist vierpolig geschützt, und die lange Führungseinheit ermöglicht es dem Formkasten und dem Presskopf, sich präzise zu bewegen. Darüber hinaus sorgt das Zahnradausgleichssystem für eine stabile Bewegung von Formkasten und Presskopf.

Die Hydraform ineinandergreifend Ziegelmaschine Füttert Materialien zwangsweise mit Rotation, so dass die Ziegel eine hohe Dichte haben. Die beiden Zylinder treiben die beiden gekrümmten Arme zum Vorschub an, was zur schnellen, dauerhaften und gleichmäßigen Bewegung des Feeders beiträgt.

Der Palettierer wird durch die Frequenzumwandlung gesteuert und die Geschwindigkeit kann entsprechend den Anforderungen eingestellt werden.

Vibrationssystem: Die Frequenzumwandlungstechnik wird auf das Vibrationssystem angewendet, und das hydraulische Getriebe stellt die Hochgeschwindigkeitsbelastung sicher und verflüssigt den Beton und gibt Luft frei. Darüber hinaus vibrieren der Presskopf und die Form gleichzeitig, was ein schnelles Formen und eine hohe Dichte der Ziegel gewährleistet.

Hoher automatischer Grad: Die ineinandergreifende Ziegelherstellungsmaschine verwendet ein intelligentes SPS-Steuerungssystem und ist mit einem Bildschirm ausgestattet. So kann der Bediener die Maschine problemlos überwachen. Und das elektrische Steuerungssystem hat die Funktionen der Selbstdiagnose und der Problemalarmierung. Wenn an der Maschine etwas nicht stimmt, werden die Probleme und die Lösungsmethoden deutlich auf dem Bildschirm angezeigt.

Wiederverwendung des Abfalls: Die ineinandergreifenden Steine ​​bestehen aus Sand, Schlacke, Flugasche, Bauschutt und so weiter. Für die meisten Menschen und Branchen sind diese Rohstoffe möglicherweise unbrauchbar und nehmen sogar große Lagerflächen ein. Die Betonverriegelungsblockherstellungsmaschine stellt mit ihnen Blöcke her, die das Land retten und die Umwelt schützen. Darüber hinaus ist es für die Benutzer einfach, diese Materialien zu einem niedrigen Preis zu erhalten, was die Produktionskosten senkt.

Multifunktion: Die ineinandergreifende Blockmaschine kann Blöcke mit unterschiedlichen Größen und Formen herstellen. Zum Beispiel können Hohlsteine, Lochsteine ​​und Standardsteine ​​hergestellt werden. Der Formkasten enthält mehrere Linien, die die äußere und innere Form der Blockhohlräume bestimmen. Wenn die Kunden andere Arten von Ziegeln herstellen möchten, ersetzen Sie einfach die Form. Es kann für so viele Arten von Ziegelmaschinen verwendet werden, während der Preis für die Maschine zur Herstellung von ineinandergreifenden Fliesen viel niedriger ist als die Summe dieser Maschinen.

Wenn Sie eine hochwertige ineinandergreifende Ziegelmaschine benötigen, KONTAKTIERE UNS jetzt!

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

Interlocking Brick Making Machine

Interlocking brick making machine turns waste into wealth and ensures the low cost of interlocking bricks production. In addition, it is equipped with PLC control system, which makes the whole job easier and greatly save labor cost. As a leading interlocking brick machines manufacturer in China, we provide the high-quality interlocking tiles making machine for the customers all over the world. Up to now, we have sent more than 20 sets of interlocking block machines to Pakistan, South Africa, Uganda, Turkey, Zambia, Philippines, Bangladesh, Sri Lanka, etc. There are many kinds of interlocking brick machine for sale for your selection, such as full-automatic and semi-automatic type, hydraulic and mechanical type, etc. Most importantly, we have set up six local based centers in Pakistan, Uzbekistan, Philippines, Bangladesh, Indonesia and Sri Lanka, can provide you with reasonable interlocking concrete brick making machine price and timely after-sales service. This page is just a simple introduction about it, if you have any other questions, mailto: sales@aimixconcreteblockmachine.com, we will give you more details. Now let’s have a general understanding about pre-sale issues.

You Need To Know Before You Buying Interlocking Block Making Machine

1. How many interlocking bricks you need per day? It affects which capacity of interlocking brick making machine you need.
2. How big is your construction site? It affects which type you need.
3. What is your business plan? It is beneficial for us to customize a best machine for you.
4. Which type raw materials you have? Although cost of investing an interlocking brick making machine for sale is low, if you can find raw materials easily and cheaply, you will get much more profit!
5. Any other questions, please leave them on my website, our salesman will give you professional idea.

concrete interlocking block machine
concrete interlocking block machine

interlocking blocks
interlocking block
interlocking bricks

After you learning about some issues before you purchase, then I will tell you how to choose a right machine, and try to lower the interlocking bricks machine cost.

How to Select Suitable Interlocking Concrete Blocks Machines

In order to help the customers to purchase a suitable interlocking tiles machine, there are several tips as follows.
Make sure the production output you need.That is to say, the customers should not choose the machine with large output directly. If you are planning to complete a large-sale project, there is no doubt to select the machine with large output. It is unwise to choose a large block making machine for the small sized project. Make sure how large output you want, and choose a most suitable one.

ABM-4S interlocking block machine
ABM-4S interlocking block machine

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 2504-3200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 1565-2000
hollow bricks 390*190*190 15-20s 720-960


ABM-3S interlocking bricks machine
ABM-3S interlocking bricks machine

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
hollow bricks 390*190*190 3 540-720
solid blocks 200*100*60 10 1500-1800
interlocking bricks 225*112.5*60 8 1200-1400


ABM-6S interlocking brick machine
ABM-6S interlocking brick machine

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 21 3287-4200
interlocking bricks 200*160*60 12 1878-2400
hollow bricks 390*190*190 6 864-1080



Cooperate with the creditable companies.The creditable companies always have advanced technology and rich experience. On the one hand, we are sure that the interlocking brick making machine price is proper. On the other hand, they have sold many machines at home and abroad, and they will assist you to select a suitable machine according to the information you provide. Moreover, they will teach you how to install, operate and maintain the machine, which will improve the working efficiency and prolong the working service of the machine.

Compare the interlocking bricks machine price with other suppliers. When selecting a machine, most of the customers prefer to purchase the cheapest one.

interlocking brick factory

workshop
after sales workers
after sales workers

Recent cases of interlocking brick machine

ABM-4S and ABM-8S interlocking brick machines were sent to Pakistan

concrete block produced by ABM-4S
concrete block produced by ABM-4S

mould
mould

pallets
pallets

shipment of ABM-8S concrete interlocking brick machine
shipment of ABM-8S

shipment of ABM-4S intrlocking block machine
shipment of ABM-4S

other component
other component

ABM-10S interlocking bricks machine was sent to Pakistan

ABM-10S interlocking brick machine Pakistan
ABM-10S interlocking brick making machine Pakistan
ABM-10S interlocking bricks machine Pakistan
ABM-10S automatic interlocking brick making machine Pakistan

Interlocking Bricks Making Machine Supplier And Manufacturer

Aimix group is from China, which is one of the most professional interlock block machine supplier, established in 1982, now is with rich experience on marketing, production and sales. It is worth to mention that we not only do well in sales, but also in after-sales service, we have established a professional after-sales team, we have professional engineers and technicians. No matter you plan to buy our interlocking brick machine, or you have bought our interlocking bricks machine, we will keep on our ethusiasm to serve you. In addition, we will train your operator until he can master the operation skillfully, he need to know how to make interlocking bricks and blocks clearly, which will extremely improve the productivity. We will do after-sales service four times a year, we aim to help you solve problems, and train you how to maintain interlocking brick making machine, if you have special demands, our service team will try their best to satisfy you.
Come to visit us and choose us!

ABM-8S interlocking block making machine
ABM-8S interlocking block making machine

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 28 4382-5600
interlocking bricks 200*160*60 20 3130-4000
solid blocks 240*115*53 42 9000-10000
hollow bricks 390*190*190 8 1150-1440



ABM-10S interlocking brick machine
ABM-10S interlocking brick machine

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 4852-6200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3287-4200
solid blocks 240*115*53 15-17s 11011-12480
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1440-1800



ABM-12S interlocking block machine for sale
ABM-12S interlocking block machine for sale

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 5948-7600
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3913-5000
solid blocks 240*115*53 15-17s 12700-14400
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1728-2160



Drying: convey the bricks to the drying field. Seven days later, the bricks will leave the factory. Remember to water the blocks each other day, which ensures the high density of them.

ABM-6S interlocking tiles making machine sale was used to produce bricks for slope protection

ABM-6S interlocking bricks machine
ABM-6S interlocking bricks machine

customer visiting
customer visiting

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 21 3287-4200
interlocking bricks 200*160*60 12 1878-2400
hollow bricks 390*190*190 6 864-1080


ABM-6S interlocking brick making machine was ready to Philippines. Our customers want to produce interlocking blocks, to protect slope. Do you know advantages of using interlocking bricks on slope?
1. All-round chain effect;
2. Uniform type, no need to use other variety of concrete blocks;
3. High strength and durability;
4. Flexible structure, which is suitable for various terrain;
5. Water permeability can reduce the static water pressure in the foundation soil and prevent pipe surge;
6. It can provide a safe, non-skid surface for sidewalks, lanes or ship launching ramps;
7. The surface layer can be planted with grass to form a natural slope;
8. Resist corrosion by freezing and thawing, sea water and other chemicals;
9. Construction is convenient and quick, ordinary people can be skilled in manual laying, no need for large equipment;
10. Convenient maintenance and economical.

How to Make Interlocking Blocks

After receiving the machine, many customers will consider how to make interlocking blocks. The machine has simple structure, and it is easy to operate.

Before making interlocking bricks, we had better to have a test-run. And we can place the materials beside the machine. Then there are four steps to make interlocking bricks, including batching, mixing, molding and drying.

Batching: when the machine comes into operation, the operator should put the materials into the batching machine, and the cement sand brick making machine will weigh each kind of material according to the requirements.

Mixing: the quantitative materials will be transferred to the mixer with the hosting of the hopper. Then the mixer of concrete block manufacturing machine will mix all the materials. Several minutes later, the mixer materials are discharged and sent to the storage by the belt transmission, and then they are conveyed to the distributor.

Molding: the distributor transfers the materials into the mold box, and then it goes forward and backward. And the press head presses downward with vibration, so that the bricks are firm. Then the lower mold rises, and the formed bricks are placed on the pallet.

double stacker
double stacker

automatic unloader
automatic unloader

mould
mould

twin shaft concrete mixer
twin shaft concrete mixer

PLD1200 batcher
PLD1200 batcher

PLC control system
PLC control system

The Features of the Concrete Interlocking Block Making Machine

Special Interlocking Brick Making Machine Design: the balance system adopts four-pole guarding way, and the long guide unite enables the mold box and press head to move precisely. In addition, the gear balance system ensures the stable movement of the mold box and press head.

The hydraform interlocking brick making machine feeds materials compulsorily with revolve, so that the bricks have high density. The two cylinders drive the two curved arms to feed, which contributes to the quick, durable and steady movement of the feeder.

The palletizer is controlled by the frequency conversion, and the speed can be adjusted according to the requirements.

Vibration system: the frequency conversion technique is applied to the vibration system, and hydraulic transmission ensures the high speed loading and makes the concrete liquefied and air release. Moreover, the press head and mold vibrate at the same time, which ensures quick molding, high density of the bricks.

High automatic degree: the interlocking brick making machine adopts PLC intelligent control system, and it is equipped with the screen. So the operator will monitor the machine easily. And the electric control system has the functions of self-diagnosis, problem alarming. If the machine has something wrong, the problems and the solving methods will be displayed on the screen clearly.

Reusing the waste: the interlocking bricks are made from the sand, slag, fly ash, construction rubbish and so on. For most people and industries, these raw materials may be useless, and they even occupy large areas for storing. The concrete interlocking block making machine makes blocks with them, which saves the land and protects the environment. What’s more, it is easy to get these materials with low price for the users, which reduces the cost of the production.

Multi-function: the interlocking block machine can produce blocks with different sizes and shapes. For example, it can make hollow bricks, perforated bricks and standard bricks. There are several lines in the mold box, which determines the out shape and inner shape of the block cavities. If the customers would like to produce other kinds of bricks, just replace the mold. It can be used as many types brick making machine, while, the interlocking tiles making machine price is much lower than the sum of those machines.

If you need quality interlocking brick making machine, contact us now!

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.
Your Name(required):

Product Model:

Your Email(required):

Your Country:

Your Tel:

Your Company:

Your Message(required):

Upload files: