Mini-Mischanlage AJY-60

Mini Betonmischanlage

Eine Mini-Betonmischanlage bedeutet normalerweise eine mobile Betonmischanlage und kann frischen und hochwertigen Beton für kleine und mittlere Projekte wie den Bau von Autobahnen, Brücken, Häfen, Wasserkraft und anderen Projekten produzieren. Die AIMIX GROUP hat als einer der zuverlässigsten Hersteller und Zulieferer von Betonanlagen mehr als 90 Sätze von Minibetonanlagen ins Ausland exportiert, z. B. auf die Philippinen, nach Botswana, Bangladesch, Usbekistan, Sri Lanka usw. Zeigen Sie Ihnen die neuesten Nachrichten zum Thema Dosieren Pflanze mini.

Neueste Nachrichten über Mini-Betonmischanlage

Feedback von AJY-35 auf den Philippinen

AJY-35 Mini mobile Betonfabrik Philippinen

AJY-35 Mini-Betonbetonmischanlage
AJY-35 Mini mobiles Betonwerk Philippinen

Feedback-Video von AJY-35 auf den Philippinen


AJY-35 in Usbekistan

AJY-35 Mini-Mobilmischanlage Usbekistan

Mobiles Mini-Betonwerk AJY-35 in Usbekistan
Mobiles Mini-Betonwerk AJY-35 in Usbekistan

In Indonesien wurde eine tragbare Mini-Betonanlage AJT-35 installiert

Mini-Betonmischanlage in Indonesien

Mini-Betonwerk in Indonesien
Mini-Betonwerk Indonesien


AIMIX kann Ihnen die Typen AJY-25, AJY-35, AJY-50 und AJY-60 zur Auswahl anbieten. Lassen Sie uns nun mehr über die Spezifikationen einer Minibetonanlage erfahren.

Spezifikationen der mobilen Mini-Betonmischanlage

Wenn Sie eine Mini-Betonmischanlage kaufen, müssen Sie zusätzlich zu den Spezifikationen deren Merkmale kennen, damit Sie wissen, ob sie für Ihr Projekt geeignet ist.

Mobile mobile Betonmischanlage AJY-25
AJY-25

Modell AJY-25
Theoretische Produktivität (m3 / h) 25
Mischermodell (Mischerausgang L) JS500
Mischleistung (kW) 18.5
Mischzyklusperiode (n) 67
Nenneingangsvolumen (Modell der Mischmaschine L) 800
Standard-Gesamtbehälterkapazität (m3) 2 × 3
Kategorie des Aggregats 2/3/4
Gesamtgewicht (Tonne) ≈15
Installationsleistung (kW) ≈61



AJY-35 Mini-Betonwerk Philippinen
AJY-35

Modell AJY-35
Theoretische Produktivität (m3 / h) 35
Mischermodell (Mischerausgang L) JS750
Mischleistung (kW) 30
Mischzyklusperiode (n) 72
Nenneingangsvolumen (Modell der Mischmaschine L) 1200
Standard-Gesamtbehälterkapazität (m3) 2 × 5
Kategorie des Aggregats 2/3/4
Gesamtgewicht (Tonne) ≈22
Installationsleistung (kW) ≈73



AJY-60 Mini-Betonmischanlage
AJY-60

Modell AJY-60
Theoretische Produktivität (m3 / h) 60
Mischermodell (Mischerausgang L) JS1000
Mischleistung (kW) 2 × 18.5
Mischzyklusperiode (n) 60
Nenneingangsvolumen (Modell der Mischmaschine L) 1600
Standard-Gesamtbehälterkapazität (m3) 3 × 8
Kategorie des Aggregats 2/3/4
Gesamtgewicht (Tonne) ≈26
Installationsleistung (kW) ≈100


Eigenschaften der Mini-Betonmischanlage zum Verkauf

1. Mini-Mischanlagen bieten viele Vorteile für Ihr Baugeschäft. Der wichtigste Vorteil des Geräts ist seine Mobilität. Sie können die Maschine von Ort zu Ort transportieren, sobald Sie ein Projekt abgeschlossen und ein anderes in einem anderen Bereich begonnen haben. Dies ist im Grunde der Hauptunterschied zwischen einer mobilen Anlage entlang einer stationären Anlage. Sie sind nicht auf Betonlieferanten von Drittanbietern angewiesen, wenn Sie in Ihre mobile Mischanlage investieren.

2. Mini-Batch-Mix-Anlage hat eine kompakte Struktur. Das Materialmischsystem, das Aggregatfördersystem, das Wiegesystem und das automatische Steuersystem befinden sich auf einer Sattelaufliegereinheit. Es wird also nicht viel mehr Land besetzen. In gewissem Maße helfen Sie dabei, Landkosten zu sparen.

3. Schnelle Demontage und Montage, leicht zu bewegen. Beim Übergang: Mit Ausnahme des Schneckenförderers und des Zementlagers kann die gesamte Mischanlage mini gezogen und bewegt werden, wenn das vordere Ende der Anlage fallen gelassen wird. andere Dinge wie die Laufplattform und das Hebebrett sind umgeklappt, und alle Steuerkabel müssen nicht entfernt werden. Das entfernte Zubehör kann mit der Anlage mitgenommen werden.

Lassen Sie uns nun die Zusammensetzung der Mini-Betonmischanlage kennenlernen.

Komponenten der Mini-Betonmischanlage zum Verkauf

In einer ganzen mobilen Mini-Betonmischanlage für Beton gibt es fünf Systeme: Materialspeichersystem, Materialfördersystem, Materialmischsystem, Materialentladungssystem und Steuerungssystem. Lassen Sie uns nacheinander etwas über sie lernen.

1. Materialspeichersystem. Für die Herstellung von Beton müssen mindestens fünf Rohstoffe vorbereitet werden, z. B. Wasser, Zuschlagstoffe, Additive, Zement und Flugasche usw. Wenn Sie weitere spezielle Anforderungen haben, können Sie sich an unseren Ingenieur wenden. Also die Betonmischmaschine wird Aggregat speichern, Zementsilo speichert Zement und Flugasche. Während Additiv wird in einem geschlossenen Tank gelagert.

Aggregat-Dosiermaschine
Aggregat-Dosiermaschine


geschweißtes Zementsilo
geschweißtes Zementsilo



2. Materialfördersystem. Im gesamten Betonherstellungsprozess müssen zwei Materialien transportiert werden: Zuschlagstoffe und Pulver. Deshalb verwenden wir Bandförderer und Schneckenförderer, um sie zu transportieren.
Betonfabrik
Bandförderer

Schneckenförderer
Schneckenförderer


3. Materialmischsystem. AIMIX verwendet normalerweise einen Doppelwellenbetonmischer der JS-Serie als Mischmaschine. Wenn Sie Beton höherer Qualität herstellen möchten, können Sie auch den SICOMA-Doppelwellenbetonmischer oder den Planetenbetonmischer wählen.
JS1000 Betonmischer
JS1000 Betonmischer


JS1500 Betonmischer
JS1500 Betonmischer



4. Materialentladungssystem. Unter dem befindet sich ein Auslass Doppelwellen-BetonmischerWenn Sie dort einen Beton-Transitmischer fahren, erhalten Sie einen Tank mit frischem Beton.

5. Steuerungssystem. Wir haben ein halbautomatisches Steuersystem und ein vollautomatisches Steuersystem. Und jetzt wählen fast alle Benutzer ein vollautomatisches Steuerungssystem. Weil es sehr effizient und einfach ist. Darüber hinaus kann der Bericht gedruckt und die Formel gespeichert werden. Wenn Sie es das nächste Mal verwenden, müssen Sie die Formel nicht neu anpassen.

elektrische Steuerung
elektrische Steuerung

Kontrollraum der Mini-Batch-Anlage
Kontrollraum

Als nächstes lernen wir, wie ein Mini Betonmischanlage Werke.

Arbeitsprinzipien der Mini-Betonmischanlage zum Verkauf

Das Funktionsprinzip des Mini mobile Mischanlage ist das gleiche wie ein stationärer Typ. Es gibt hauptsächlich mehrere Schritte.

1. Der Radlader transportiert alle Arten von Aggregaten und fügt sie der Dosiermaschine hinzu.

2. Nach dem Dosieren gelangt das Aggregat durch das Band in den Doppelwellenbetonmischer. In einer Mini-Mischanlage verwenden wir normalerweise einen Förderband zum Transport von Aggregaten, was sehr effizient ist als die Verwendung eines Trichters.

3. Wasser und Zusatzstoff treten nach dem Wiegen in den Mischer ein.

4. Flugasche und Zement gelangen über die Förderschnecke in das Wiegesystem.

5. Wenn alle Materialien in den Mischer gelangen, mischt der Mischer die Materialien gleichmäßig.

6. Nach dem Mischen wird der fertige Beton aus dem Auslass austreten.

Erfolgreiche Fälle über die mobile Mini-Mischanlage

AJY-35 wurde in Usbekistan installiert

AJY-35 Mini-Mobilmischanlage Usbekistan

Mobiles Betonwerk AJY-35 UZ
Mobile Betonmischanlage AJY-35 UZ

AJY-60 wurde auf den Philippinen installiert

Mobiles Mini-Betonwerk AJY-60 auf den Philippinen

AJY-60 Mini Betonmischanlage Philippinen
Mini-Mischanlage AJY-60

Preis der Mini-Betonmischanlage

Beim Kauf einer Minibetonanlage ist der Preis das wichtigste Thema, das Sie berücksichtigen müssen. Genau wie wir normalerweise Dinge kaufen, werden wir den Laden sofort fragen, wie viel es kostet, wenn wir Lust auf etwas haben. Gleiches gilt für den Verkauf von Minibetonanlagen, ganz zu schweigen davon, dass Mischanlagen wertvolle Schwermaschinen sind. Der Preis ist definitiv sehr teuer, daher ist es notwendig, dass Benutzer sich mehr Sorgen machen, wenn sie nach dem Preis fragen. Der Preis der mobilen Mini-Betonmischanlage ist jedoch veränderbar. Es kann durch viele Faktoren beeinflusst werden. Zum Beispiel Stahlpreis, Versandlogistik, Technologie, Versicherung usw. Wir können Ihnen nur versprechen, dass wir Ihnen einen Fabrikpreis geben. Darüber hinaus können wir Ihnen den besten Service bieten. Weil wir Büros in Pakistan, den Philippinen, Indonesien, Russland, Usbekistan, Sri Lanka usw. haben. Unser Ingenieur kann Ihre Probleme rechtzeitig lösen.

Es ist schwierig, einen zuverlässigen Hersteller von Mini-Betonmischanlagen zu finden. Wie Sie auf unserer offiziellen Website gesehen haben, gibt es so viele erfolgreiche Fälle, dass wir mit so vielen Kunden zusammengearbeitet haben. Warum vertraust du uns nicht und warum wählst du uns nicht aus? Kontaktieren Sie uns, wir bieten Ihnen das beste Einkaufserlebnis.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

mini batching plant AJY-60

Mini Concrete Batching Plant

Mini concrete batching plant usually means mobile type concrete batching plant, and it can produce fresh and quality concrete for a small and medium-sized projects, such as the construction of highways, bridges, ports, hydropower, and other projects. AIMIX GROUP, as one of the most reliable concrete plant manufacturers and suppliers, has exported more than 90 sets of mini concrete plants abroad, such as the Philippines, Botswana, Bangladesh, Uzbekistan, Sri Lanka, etc. Show you some latest news about batching plant mini.

Latest news about mini concrete batching plant

Feedback from AJY-35 in the Philippines

AJY-35 mini mobile concrete plant philippines

AJY-35 mini mobile concrete batch plant
AJY-35 mini mobile concrete plant Philippines

Feedback video of AJY-35 in the Philippines


AJY-35 in Uzbekistan

AJY-35 mini mobile batching plant Uzbekistan

AJY-35 mini mobile concrete plant in Uzbekistan
AJY-35 mini mobile type concrete plant in Uzbekistan

AJT-35 mini portable concrete plant was installed in Indonesia

mini concrete batching plant in Indonesia

mini concrete plant in Indonesia
mini concrete plant Indonesia


AIMIX can supply you with types of AJY-25, AJY-35, AJY-50, and AJY-60 for your selection. Now, let’s learn more about the specifications of a mini concrete plant.

Mini mobile concrete batching plant specifications

When you purchasing a mini concrete batch plant, in addition to the specifications, you need to know the features of it, then you will know whether it is suitable for your project.

AJY-25 mini mobile concrete batching plant
AJY-25

Model AJY-25
Theoretical Productivity (m3/h) 25
Mixer Model (Mixer Output L) JS500
Mixer Power (kW) 18.5
Mixing Cycle Period (s) 67
Rated Input Volume (Model of Batching Machine L) 800
Standard Aggregate Bin Capacity (m3) 2×3
Category of Aggregate 2/3/4
Overall Weight (ton) ≈15
Installation Power (kW) ≈61



AJY-35 mini concrete plant Philippines
AJY-35

Model AJY-35
Theoretical Productivity (m3/h) 35
Mixer Model (Mixer Output L) JS750
Mixer Power (kW) 30
Mixing Cycle Period (s) 72
Rated Input Volume (Model of Batching Machine L) 1200
Standard Aggregate Bin Capacity (m3) 2×5
Category of Aggregate 2/3/4
Overall Weight (ton) ≈22
Installation Power (kW) ≈73



AJY-60 mini concrete batching plant
AJY-60

Model AJY-60
Theoretical Productivity (m3/h) 60
Mixer Model (Mixer Output L) JS1000
Mixer Power (kW) 2×18.5
Mixing Cycle Period (s) 60
Rated Input Volume (Model of Batching Machine L) 1600
Standard Aggregate Bin Capacity (m3) 3×8
Category of Aggregate 2/3/4
Overall Weight (ton) ≈26
Installation Power (kW) ≈100


Characteristics of mini concrete batch plant for sale

1. Mini batching plant comes with many benefits in your construction business. The most important benefit of the appliance is its mobility. You may transport the machine from location to place once you finish one project and commence another inside a different area. This is basically the main distinction between a mobile plant along a stationary plant. You won’t depend on third-party concrete suppliers if you invest in your mobile batching plant.

2. Mini batch mix plant has a compact structure. Materials mixing system, aggregate delivery system, weighing system, and automatic control system are on a semi-trailer unit. So it won’t occupy much more land. To some extent, will help you save land cost.

3. Fast disassembly and assembly, easy to move. When transitioning: Except for the screw conveyor and the cement warehouse, the entire batching plant mini can be hauled and moved when the front end of the plant is dropped; other things such as the walking platform and the heightening board are folded down, and all the control cables do not need to be removed. The removed accessories can be taken with the plant.

Now, let’s learn about the compositions of the mini concrete batching plant.

Components of mini concrete batch plant for sale

There are five systems in a whole mini mobile concrete batching mixing plant: materials storage system, materials conveying system, materials mixing system, materials discharging system, and control system. Let’s learn about them one by one.

1. Materials storage system. To produce concrete, there are a least five raw materials you need to prepare, such as water, aggregate, additive, cement and fly ash, etc. If you have any other special requirements, you can consult our engineer. So the concrete batching machine will store aggregate, cement silo will store cement and fly ash. While additive will be stored in an enclosed tank.

aggregate batching machine
aggregate batching machine


welded cement silo
welded cement silo



2. Materials conveying system. In the whole concrete production process, there are two materials that need to transport: aggregate and powder. So we use belt conveyor and screw conveyor to transport them.
belt conveyor type concrete plant
belt conveyor

screw conveyor
screw conveyor


3. Materials mixing system. AIMIX usually use JS series twin shaft concrete mixer as the mixing engine. If you want to produce higher quality concrete, you can also choose SICOMA twin shaft concrete mixer or planetary concrete mixer.
JS1000 concrete mixer
JS1000 concrete mixer


JS1500 concrete mixer
JS1500 concrete mixer



4. Materials discharging system. There is a discharging outlet under the twin shaft concrete mixer, driving a concrete transit mixer there, you will get a tank of fresh concrete.

5. Control system. We have semi automatic control system and a fully automatic control system. And now, nearly all users choose a fully automatic control system. Because it is very efficient and simple. What’s more, it can print the report and remember the formula. When you use it next time, you don’t need to readjust the formula.

electrical control system
electrical control system

control room of mini batch plant
control room

Next, let’s learn how a mini concrete batching plant works.

Working principles of mini concrete batching plant for sale

The working principle of the mini mobile batching plant is the same as a stationary type. There are mainly several steps.

1. Wheel loader will transport all kinds of aggregates and add them to the batching machine.

2. After batching, aggregate will enter the twin shaft concrete mixer through the belt. In a mini batching plant, we usually use a belt conveyor to transport aggregate, which is very efficient than using a hopper.

3. Water and additive will enter the mixer after the weighing.

4. Fly ash and cement will enter its weighing system through the screw conveyor.

5. When all of the materials enter the mixer, the mixer will blend materials evenly.

6. After the mixing, finished concrete will be discharged from the discharge outlet.

Successful cases about mini mobile batching plant

AJY-35 was installed in Uzbekistan

AJY-35 mini mobile batching plant Uzbekistan

AJY-35 mobile concrete plant UZ
AJY-35 mobile concrete batching plant UZ

AJY-60 was installed in the Philippines

AJY-60 mini mobile concrete plant in the Philippines

AJY-60 mini concrete batching plant Philippines
mini batching plant AJY-60

Mini concrete batching plant price

When you buying a mini concrete plant, the price will be the most important issue you need to consider. Just like we usually buy things, when we fancy something, we will immediately ask the store how much it costs. The same is true for selling mini concrete plants, not to mention, mixing plants are valuable heavy equipment. The price is definitely very expensive, so it is necessary that users will be more concerned when asking about the price. But the mini mobile concrete batching plant price is changeable. It can be affected by many factors. For example, steel price, shipping logistics, technology, insurance, etc. The only thing we can do is promise you we will give you a factory price. Moreover, we can provide you with the best service. Because we have offices in Pakistan, the Philippines, Indonesia, Russia, Uzbekistan, Sri Lanka, etc. Our engineer can solve your problems on time.

It is difficult to find a reliable mini concrete batching plant manufacturer, just as you saw on our official website, there are so many successful cases, we have cooperated with so many customers. Why don’t you trust us and why don’t you choose us? Contact us, we will give you the best purchasing experience.

    Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.
    Your Name(required):

    Product Model:

    Your Email(required):

    Your Country:

    Your Tel(required):

    Your Company:

    Your Message(required):