Maschinenkosten für Zementsteine

Die Kosten für Zementziegelmaschinen sind niedrig, da Rohstoffe wie Ofenschlacke, Mineralabfälle, Asche, Steinmehl, Sand, Kiesel, Zement leicht zu beschaffen sind. Sie werden wissenschaftlich proportioniert. Durch Zementziegelmaschinen werden sie zu Zement Ziegel, Hohlblöcke oder andere bunte Pflastersteine. Die Zementziegelmaschine der AIMIX GROUP nutzt die Abfälle voll aus und schützt wertvolle Landressourcen. Wenn Sie sie investieren, bringt sie Ihnen in kurzer Zeit große Vorteile, die sich durch niedrige Kosten und schnelle Renditen auszeichnen. Das Wichtigste ist, dass diese Zementsteine ​​keine Brenn- und Dampfhärtungsprozesse durchlaufen müssen. Wir verwenden ein omportiertes Markenhydrauliksystem, das hochintensive Ziegel herstellen kann. Darüber hinaus machen die Maschinenkosten für Zementziegel einen großen Teil der Kosten für die Ziegelfabrik und das Bauprojekt aus. Daher ist es ratsam, eine Maschine von guter Qualität zum richtigen Preis auszuwählen. Die Maschine von guter Qualität kann lange verwendet werden, und die von der Maschine hergestellten Steine ​​haben eine gute Qualität. Wie wählt man einen geeigneten Zementstein aus, der die Maschinenkosten für maximalen Gewinn verursacht? Zuerst müssen Sie sich über die Kapazitäten informieren, dann wissen Sie, welche Kapazität für Ihr Projekt geeignet ist, und Sie können den Verkäufer bitten, die Kosten zu bewerten.

Feedback von Rizal Philippines

Überprüfen Sie die Zementziegelmaschinen und erhalten Sie jetzt ein Angebot!

ABM-3S Zementziegelmaschine
ABM-3S Zementziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
hohle Steine 390 * 190 * 190 3 540-720
feste Blöcke 200 * 100 * 60 10 1500-1800
ineinandergreifende Steine 225 * 112.5 * 60 8 1200-1400


ABM-4SE Zementziegelherstellungsmaschine
ABM-4SE Zementziegelherstellungsmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 2504-3200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 1565-2000
hohle Steine 390 * 190 * 190 15-20s 720-960



ABM-4S Zementblockherstellungsmaschine
ABM-4S Zementblockherstellungsmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 2504-3200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 1565-2000
hohle Steine 390 * 190 * 190 15-20s 720-960



ABM-6S Zementblock-Herstellungsmaschine
ABM-6S Zementblock-Herstellungsmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 21 3287-4200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 12 1878-2400
hohle Steine 390 * 190 * 190 6 864-1080


ABM-8S Zementziehmaschine
ABM-8S Zementziehmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 28 4382-5600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 20 3130-4000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 42 9000-10000
hohle Steine 390 * 190 * 190 8 1150-1440



ABM-10S Zementziegelmaschine
ABM-10S Zementziegelmaschine
Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 4852-6200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3287-4200
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 11011-12480
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1440-1800



ABM-12S Zementziegelmaschine
ABM-12S Zementziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 5948-7600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3913-5000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 12700-14400
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1728-2160


Erfolgreiche Fälle über Zementziegelmaschinen als Referenz

ABM-4SE halbautomatische Zementziegelmaschine nach Bangladesch

Typenschild der Zementziegelmaschine
ABM-4SE Zementblockziegelmaschine
ABM-4SE Zementblockmaschine
Betonpfannenmischer der Zementziegelmaschine

Die Zementziegelmaschine ABM-4S wurde auf die Philippinen geschickt

ABM-4S automatische Zementziegelmaschine
ABM-4S Zementziegelmaschine nach Philippinen
ABM-4S Zementziehmaschine
Teil der Zementziegelmaschine Philippinen

ABM-10S Zementblockmaschine nach Pakistan

Form der Zementblockmaschine
ABM-10S Zementblockmaschine nach Pakistan
Förderband der Zementziegelmaschine
JS750 Doppelwellenbetonmischer für Zementblockmaschine

Möglichkeiten zur Kosteneinsparung durch Auswahl einer geeigneten Maschine

Zuallererst sollten die Kunden die Arten von bestätigen Ziegelherstellungsmaschine auf der Grundlage der tatsächlichen Anforderungen. Wenn die Baustelle beispielsweise großflächig ist, kann die mobile Zementziegelmaschine in Betracht gezogen werden. Wenn die Benutzer einen hohen automatischen Grad benötigen, ist die automatische Zementblockherstellungsmaschine eine ideale Wahl. Wenn Sie eine richtige Maschine auswählen, können Sie das Projekt reibungslos abschließen. Sie können so schnell wie möglich zurückkehren.

Dann ist es notwendig, die Leistung der Maschine zu bestimmen. Die Maschinen haben aufgrund der unterschiedlichen Konfigurationsklassen eine unterschiedliche Arbeitseffizienz. Wenn Sie sich für eine Maschine mit großer Leistung und hohem Wirkungsgrad entscheiden, sind die Kosten der Zementziegelanlage häufig höher als die Kosten für kleine Leistung und geringen Wirkungsgrad. Wenn die Maschine jedoch für ein kleines Projekt verwendet wird, scheint sie ihr Talent für einen kleinen Job zu verschwenden. In der Regel ist die theoretische Leistung jedoch höher als die praktische Leistung. Daher müssen Benutzer eine Zementziegelmaschine mit geringer Kapazität investieren, falls die Maschine verschwendet oder im Leerlauf läuft, und Ihr Projekt verzögern. Wenn Sie sich für eine Maschine entscheiden, können Sie dem Verkäufer Ihre Anforderungen detailliert mitteilen, damit er Ihnen eine geeignete vorschlagen kann.

Was der wichtigste Faktor ist, ist der Preis der Maschine. Um den Preis zu senken, sollen die Kunden die vergleichen Preis der Zementblockmaschine unter allen Lieferanten. Die Maschinen haben unterschiedliche Preise, die sich aus den verschiedenen Lieferanten ergeben. Im Allgemeinen ist es nicht ratsam, die Maschine zu einem extrem niedrigen Preis zu kaufen. Der extrem niedrige Preis einer Zementziegelmaschine hat oft eine schlechte Leistung und eine kurze Lebensdauer. Wenn Sie eine Maschine mit hoher Leistung und guter Qualität erhalten, werden Sie die einfache Bedienung genießen. Die meisten Kunden bezweifeln, dass die kostengünstige und leistungsstarke Maschine existiert, und es gibt sie.

Alle anderen Ziegelmaschinen für Ihre Ansicht

hydraulische Blockherstellungsmaschine

Hydraulische Blockherstellungsmaschine

Die hydraulische Blockherstellungsmaschine kann durch Ersetzen der verschiedenen Formen verschiedene Arten von Ziegeln herstellen. Es nimmt hauptsächlich das Design an ...
Mehr erfahren
ABM-8S automatische Zementziegelmaschine

Automatische Zementziegelmaschine

Die automatische Zementziegelmaschine weist Merkmale eines hohen automatischen Grades und einer großen Produktionsleistung auf. Verwenden Sie einen manuellen Block ...
Mehr erfahren
ABM-6S Flugasche Ziegelmaschine

Flugasche Ziegelherstellungsmaschine

Die Flugasche-Ziegelmaschine, Hersteller von Flugasche-Ziegeln, spielt eine wichtige Rolle beim Bau von ...
Mehr erfahren

Die Maschinenkosten für Hochleistungsmaschinen und vernünftige Zementsteine

Die Aimix-Gruppe ist ein Profi Hersteller von Zementziegelmaschinen und Zulieferer, und wir Aimix widmen uns seit mehr als 30 Jahren der Bereitstellung von leistungsstarken und kostengünstigen Maschinen für die Benutzer. Damit die Kunden die niedrigen Kosten der Zementziegelherstellungsanlage genießen können, ohne die Qualität der Maschine zu beeinträchtigen.

Unsere Maschinen haben ein spezielles Design und eine gute Qualität. Die Maschine ist mit einer SPS ausgestattet, und das Selbstdiagnosesystem und der Farb-Touchscreen ermöglichen eine einfache Bedienung der Maschine. Darüber hinaus verwenden alle schnelllebigen Ersatzteile hochfeste Materialien, und die Schlüsselkomponenten übernehmen die berühmte Marke, sodass die Maschine eine gute Qualität aufweist.

spezielles Design der Zementblockmaschine
spezielles Design der Zementblockmaschine

Wir bemühen uns, die Kosten für die Herstellung von Zementsteinen auf der Grundlage guter Qualität zu senken. Wir haben große Fabriken, professionelle Experten und Facharbeiter. Um die Arbeitseffizienz zu verbessern und die Qualität sicherzustellen, sollte jeder Mitarbeiter eine Schulung erhalten und jede Maschine muss nach jedem Prozess die strenge Inspektion bestehen. Die hohe Effizienz und die niedrige Ablehnungsrate verringern die unnötigen Kosten.
AIMIX Zementblock Fertigungsmaschine Fabrik
AIMIX Zementblockmaschinenfabrik
Kunden besuchen Fabrik
Kunden besuchen Fabrik

Kunde sah ineinandergreifende Blöcke
Kunde sah ineinandergreifende Blöcke

Die von der Aimix-Gruppe hergestellte Zementziegelmaschine kombiniert Vorteile und Technologien zwischen Italien und Deutschland. Es zeichnet sich durch ein geringes Volumen, ein geringes Gewicht, eine bequeme Bedienung, eine einfache Wartung, eine austauschbare Form, geringe Investitionen und hohe Renditen usw. aus. Außerdem können wir verschiedene Ziegelformen an die von Ihnen benötigten Ziegel anpassen. Was die Maschinenkosten für Zementsteine ​​betrifft, erhalten Sie das, was Sie auszahlen. Mit einem Wort, wir werden unser Bestes geben, um Ihnen eine kostensparende Maschine zu bieten.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen den durchdachtesten Service.

Vorverkauf:

  1. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Modells und geben Ihnen professionelle und praktische Ratschläge.
  2. Wir entwerfen und fertigen eine Maschine nach Ihren Wünschen.
  3. Wir schulen technische Mitarbeiter für Kunden.
  4. Wir werden unseren Ingenieur frei auf Ihre Baustelle schicken, um die Baustelle zu planen, das Verfahren und das Schema zu entwerfen.

Im Angebot:

  1. Akzeptanz der Produkte.
  2. Helfen Sie den Kunden, einen Bauplan zu formulieren.

Nachverkauf:

  1. Wir werden spezialisierte Kundendienstmitarbeiter frei auf die Baustelle schicken, die Anleitung zur Installation und zum Debuggen geben.
  2. Installation und Fehlerbehebung der Zementziegelmaschine.
  3. Zugbetreiber vor Ort.

Kundendienst für Zementblockmaschine
Kundendienstteam

Derzeit gibt es viele Zement Ziegelmaschinen zum Verkauf In Aimx sind die Maschinenkosten für Zementsteine ​​niedrig. Wir können Ihnen das bieten, was Sie wollen. Darüber hinaus haben wir ein Kundendienstbüro in eingerichtet Pakistan, Philippinen, Usbekistan . Sri LankaBei Problemen können Sie sich gerne an uns wenden! Wenn Sie eine Ziegelmaschine oder andere Baumaschinen benötigen, hinterlassen Sie bitte Ihre Nachricht, und wir werden Ihnen umgehend antworten.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

AIMIX special products
AIMIX special products

Cement Bricks Machine Cost

Cement bricks machine cost is low, because raw materials are easy to get, such as, furnace slag, mineral wastes, ash, stone flour, sand, pebble, cement, they will be proportioned scientifically, through cement brick machine, they will become cement bricks, hollow blocks or other colorful pavement brick. AIMIX GROUP cement bricks machine makes full use of wastes and protect precious land resources, if you invest it, it will bring you great benefits in a short time, which is with characteristics of low cost and quick returns. The most important is these cement bricks don’t need to go through processes of burning and steam curing. We use omported brand hydraulic system, can produce high-intensive bricks. What’s more, cement bricks machine cost takes a large proportion of the brick factory and construction project cost. Therefore, it is wise to select a good-quality machine at proper price. The good-quality machine can be used for long time, and the bricks made by the machine have good quality. How to select a suitable cement bricks making machine cost for maximum profit? Firstly, you need to learn about the capacities, then you will know which capacity is suitable for your project, and you can ask salesman to evaluate the cost.

Feedback from Rizal Philippines

Check The Cement Brick Machines And Get A Quote Now!

ABM-3S cement bricks machine
ABM-3S cement bricks machine

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
hollow bricks 390*190*190 3 540-720
solid blocks 200*100*60 10 1500-1800
interlocking bricks 225*112.5*60 8 1200-1400


ABM-4SE cement brick manufacturing machine
ABM-4SE cement brick manufacturing machine

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 2504-3200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 1565-2000
hollow bricks 390*190*190 15-20s 720-960



ABM-4S cement block making machine
ABM-4S cement block making machine

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 2504-3200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 1565-2000
hollow bricks 390*190*190 15-20s 720-960



ABM-6S cement block manufacturing machine
ABM-6S cement block manufacturing machine

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 21 3287-4200
interlocking bricks 200*160*60 12 1878-2400
hollow bricks 390*190*190 6 864-1080


ABM-8S cement brick making machine
ABM-8S cement brick making machine

Brick Size(L*W*H) Pcs/Mould Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 28 4382-5600
interlocking bricks 200*160*60 20 3130-4000
solid blocks 240*115*53 42 9000-10000
hollow bricks 390*190*190 8 1150-1440



ABM-10S cement brick machine
ABM-10S cement brick machine
Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 4852-6200
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3287-4200
solid blocks 240*115*53 15-17s 11011-12480
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1440-1800



ABM-12S cement brick machine
ABM-12S cement brick machine

Brick Size(L*W*H) Cycle Molding Pcs/Hr
paving blocks 200*100*60 18-23s 5948-7600
interlocking bricks 200*160*60 18-23s 3913-5000
solid blocks 240*115*53 15-17s 12700-14400
hollow bricks 390*190*190 20-25s 1728-2160


Successful cases about cement bricks machines for your reference

ABM-4SE semi automatic cement brick machine to Bangladesh

nameplate of cement brick machine
ABM-4SE cement block brick machine
ABM-4SE cement block machine
concrete pan mixer of cement brick making machine

ABM-4S cement bricks machine was sent to Philippines

ABM-4S automatic cement brick machine
ABM-4S cement brick machine to Philippines
ABM-4S cement brick making machine
part of cement brick machine Philippines

ABM-10S cement block machine to Pakistan

mold of cement block making machine
ABM-10S cement block machine to Pakistan
belt conveyor of cement brick machine
JS750 twin shaft concrete mixer for cement block machine

Ways To Save Cost By Selecting A Suitable Machine

First of all, the clients should affirm the types of bricks manufacturing machine on the basis of the actual demands. For example, if the construct site covers large area, the mobile cement brick making machine can be take into consideration. If the users require high automatic degree, the automatic cement block making machine is an ideal choice. Choosing a right machine will help you finish the project smoothly, you can get return as soon as possible.

Then it is necessary to determine the output of the machine. The machines have different working efficiency due to the different classes of configurations. If you choose a machine with large output and high efficiency, the cement brick plant cost is often higher than the small output and low efficiency. However, if the machine is used for a small project, it seems to waste its talent on a petty job. But usually, theoretical output is higher than practical output, so users need to invest a cement bricks machine with a little big capacity, in case cause the machine to waste or idle, and delay your project. When you choosing a machine, you can tell salesman your demands in detail, so that they can suggest you a proper one.

What the most important factor is the price of the machine. In order to lower the price, the clients are supposed to compare the cement block machine price among all the suppliers. The machines have different prices resulting form the different suppliers. Generally speaking, it is not advisable to purchase the machine with ultra-low price. The super-low price of cement bricks machine often has poor performance and short service life. While, if you get a machine with high performance and good quality, you will enjoy the easy operation. Most of the clients doubt whether the low-cost and high-performance machine exits, and it does exist.

Any Other Brick Machines For Your View

hydraulic block making machine

Hydraulic Block Making Machine

Hydraulic block making machine can produce various kinds of bricks by replacing the different molds. It mainly adopts the design ...
Read More
ABM-8S automatic cement brick making machine

Automatic Cement Brick Making Machine

Automatic cement brick making machine has features of high automatic degree and large production output. Are you using a manual block ...
Read More
ABM-6S fly ash brick making machine

Fly Ash Brick Making Machine

Fly ash brick making machine, the maker of fly ash bricks, plays an important role in the construction due to ...
Read More

The High-performance Machine and Reasonable Cement Bricks Machine Cost

Aimix group is a professional cement bricks machine manufacturer and supplier, and we Aimix devotes to providing high-performance and low-cost machine for the users for more than 30 years. So that the clients enjoy the low cement brick manufacturing plant cost without worrying the quality of the machine.

Our machines have special design and good quality. The machine is equipped with PLC, and the self-diagnosis system and color touch screen enable the machine to be easy operation. What’s more, all of the quick-wearing spare parts adopt high-strength materials, and the key components adopt the the famous brand, so that the machine have good quality.

special design of cement block machine
special design of cement block machine

We make efforts to lower the cement bricks manufacturing machine cost on the basis of good quality. We have large-scale factories, professional experts and skilled workers. In order to improve working efficiency and ensure the quality, each worker should receive training and each machine must pass the strict inspection after each process. The high efficiency and low rejection rate decrease the unnecessary expenses.
AIMIX cement block manufacturing machine factory
AIMIX cement block machine factory
customer visit factory
customer visit factory

customer saw interlocking blocks
customer saw interlocking blocks

Cement bricks machine produced by Aimix group combines advantages and technologies between Italy and Germany. It has characteristics of small volume, lightweight, convenient operation, easy maintenance, mould is changeable, low investment and high returns, etc. Also we can customize different brick mould according to the bricks you need. As for cement bricks machine cost, you will get what you pay off. In a word, we will try our best to give you a cost-saving machine.

In addition, we will offer you the most thoughtful service.

Pre-sale:

  1. We will help you choose a proper model, and give you professional and practical advice.
  2. We will design and manufacture a machine according to your needs.
  3. We will train technical person for customers.
  4. We will send our engioneer to your construction site freely, to plan the site, design the procedure and scheme.

On-sale:

  1. Acceptance of the products.
  2. Help the customers formulate construction plan.

After-sale:

  1. We will send specialized after-sale service person to construction site freely, give the guidance of installation and debug.
  2. Installation and debugging of the cement bricks machine.
  3. Train operator on site.

After-sales service team for cement block machine
After-sales service team

At present, there are many cement brick making machines for sale in Aimx, and cement bricks machine cost is low. We can provide what you want. In addition, we have established after-sales service office in Pakistan, Philippines, Uzbekistan and Sri Lanka, any problems, welcome to contact us!  If you need brick making machine or other construction machinery, please leave your message, and we will give early reply for you.
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.
Your Name(required):

Product Model:

Your Email(required):

Your Country:

Your Tel:

Your Company:

Your Message(required):