Zementsteine ​​machen Maschinenpreis

Der Preis für Zementziegelmaschinen hängt stark davon ab, welche Arten von Komponenten, Materialien, Technologien und Leistungen die Maschine verwendet. Wenn Sie also eine Zementziegelmaschine kaufen möchten, müssen Sie Ihre Augen schärfen. Darüber hinaus müssen Sie Hersteller im Internet finden. Wie Google und Yahoo. Mit der Entwicklung der Bauindustrie steigen die Anforderungen an Ziegelmaschinen stark an, und es gibt noch mehr Hersteller von Ziegelmaschinen und Lieferanten auf dem Markt. Es ist schwierig, aus der großen Anzahl von Lieferanten die am besten geeignete und zufriedenstellende Maschine auszuwählen. Darüber hinaus sind die Preise für Maschinen zur Herstellung von Zementblöcken aufgrund der unterschiedlichen Hersteller und Lieferanten unterschiedlich. Um eine geeignete zu erhalten, sollten die Kunden mehr Informationen über die Maschine erhalten. Diese Seite wird
Anleitung zur Auswahl einer richtigen Zementziegelmaschine. Aber zuerst müssen Sie die Typen der Zementziegelmaschine kennen, dann haben Sie eine allgemeine Vorstellung von der Maschine, die Sie erhalten möchten.
ABM-8S Zementziegelmaschine

Maschinentypen aus Zementziegeln

ABM-3S Zementziehmaschine
ABM-3S Zementziehmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
hohle Steine 390 * 190 * 190 3 540-720
feste Blöcke 200 * 100 * 60 10 1500-1800
ineinandergreifende Steine 225 * 112.5 * 60 8 1200-1400


Zementziegelmaschine ABM-4SE
Zementziegelmaschine ABM-4SE

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 2504-3200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 1565-2000
hohle Steine 390 * 190 * 190 15-20s 720-960



ABM-6S Zementziegelmaschine
ABM-6S Zementziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 21 3287-4200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 12 1878-2400
hohle Steine 390 * 190 * 190 6 864-1080


ABM-8S Zementziegelherstellungsmaschine
ABM-8S Zementziegelherstellungsmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Stück / Form Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 28 4382-5600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 20 3130-4000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 42 9000-10000
hohle Steine 390 * 190 * 190 8 1150-1440

ABM-10S Zementblockmaschine
ABM-10S Zementblockmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 4852-6200
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3287-4200
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 11011-12480
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1440-1800

ABM-12S automatische Zementziegelmaschine
ABM-12S automatische Zementziegelmaschine

Brigg Größe (L * B * H) Fahrradformen Stück / Std
Pflastersteine 200 * 100 * 60 18-23s 5948-7600
ineinandergreifende Steine 200 * 160 * 60 18-23s 3913-5000
feste Blöcke 240 * 115 * 53 15-17s 12700-14400
hohle Steine 390 * 190 * 190 20-25s 1728-2160

Der Preis der Maschine im Zusammenhang mit der Leistung der Maschine

Im Allgemeinen entspricht der Preis der Zementziegelanlage der Leistung der Maschine. Das heißt, wenn die Maschine eine höhere Leistung hat, ist der Preis der Maschine höher. Die folgenden drei Arten von Zementziegelmaschinen haben auf der Baustelle aufgrund ihrer hohen Leistung hervorragende Arbeit geleistet und bei neuen und alten Kunden großes Lob erhalten. Sie können einen Blick darauf werfen.

Zement-Vollblockmaschine
Zement-Vollblockmaschine

Zementverriegelungsziegelmaschine
Zementverriegelungsziegelmaschine

Zementhohlblockmaschine
Zementhohlblockmaschine


Nehmen wir zum Beispiel manuelle und automatische Maschinen zur Herstellung von Zementziegeln. Die automatische Maschine hat einen hohen automatischen Grad und der Bediener kann alle Prozesse über eine programmierbare Logiksteuerung und einen Farb-Touchscreen steuern. Die hohen Kosten für Komponenten sorgen für hohe Kosten von Ziegelei. Die manuelle Maschine hat jedoch eine einfache Struktur und niedrige Kosten für Komponenten, so dass der Preis der manuellen Zementziegelherstellungsmaschine relativ niedrig ist.
Touch-Screen
Touch-Screen

intelligentes Steuerungssystem
intelligentes Steuerungssystem

Wenn Sie sich für eine vollautomatische Zementziehmaschine entscheiden möchten, müssen Sie nachfolgend einige Tipps kennenlernen.

1. Wie viele Personen werden für eine vollautomatische Produktionslinie benötigt?
Insgesamt: 7 Personen.
Kontrollsystem: 1 Person.
Rohstoffe mischen: 1 Person.
Wassersprühhärtung: 1 Person.
Rohstoffe: 1 Person.
Palettenhubwagen: 1 Person.
Liefere Steine: 1 Person.
Förderband: 1 Person.

einfacher Zementziegelherstellungsprozess
einfacher Zementziegelherstellungsprozess

2. Wie viel Platz wird für eine vollautomatische Produktionslinie benötigt?
Im Allgemeinen ist die Skala 2000 bis 8000 & mgr; m, ABM-3S ist ungefähr 2000 bis 3000 & mgr; m, ABM-4S ist ungefähr 3000 & mgr; m, ABM-8S, ABM-10S, ABM-12S ist normalerweise größer als 3500 & mgr; m.

Eigenschaften der Maschine zur Herstellung von Zementsteinen von Aimix Group

Eigenschaften der Zementziegelmaschine
Eigenschaften der Zementziegelmaschine

1. Von unserer Maschine hergestellte Zementsteine ​​sind backfrei.

2. Stapelaggregat proportional zum Computer.

3. Wir verwenden eine automatische Stapelmaschine.

4. Gabelstapler oder backfreie Ziegel müssen am ersten Tag nach der Verfestigung mit einem speziellen elektrischen Gabelstapler in den Bereich der fertigen Produkte geliefert werden. Die Ziegel müssen am nächsten Tag bleiben und palettieren, generell, die Ziegel am nächsten Tag gießen und dann zwei- oder dreimal gießen können Sie die Steine ​​verwenden, sie können das Werk nach 5 bis 7 Tagen verlassen.

5. Wir werden unser Bestes geben, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Wir werden einfache Zementziegelmaschinen anpassen, aber sie können Qualitätsziegel produzieren.

Perfekter Service von Aimix

Alle Kunden bevorzugen es, die Qualität zu kaufen und den perfekten Service zu genießen. Wir Aimix bieten den Kunden einen rücksichtsvollen Service, der eine freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen uns gewährleistet.

Wenn die Kunden eine Anfrage haben, erhalten sie eine frühzeitige Antwort von uns. Wenn die Kunden mit den Maschinen nicht vertraut sind, möchten wir Ihnen wertvolle Vorschläge geben, die den tatsächlichen Anforderungen entsprechen. Wenn die Kunden Maschinen bevorzugt haben, bieten wir ihnen eine Preisliste für Zementziegelmaschinen an.

Bevor die Maschinen in Betrieb gehen, helfen wir den Kunden bei der Installation der Maschine. Wir werden unseren Kunden immer technologischen Support bieten, solange wir gebraucht werden. Wir glauben, dass der perfekte Service einen reibungslosen Ablauf gewährleistet Maschine zur Herstellung von Zementsteinen und enge kooperative Beziehung.

ABM-4SE wurde nach Bangladesch geschickt

Zementziegelmaschine ABM-4SE
ABM-4SE Zementziehmaschine
Bandförderer der Zementziegelmaschine
Betonpfannenmischer der Zementziegelmaschine

Wir haben ABM-4C2 nach Nigeria exportiert

ABM-4C2 Zementblockherstellungsmaschine Nigeria
ABM-4C2 Zementziegelmaschine Nigeria
Zementziegelmaschine ABM-4C2 Nigeria
ABM-4C2 Zementblockmaschine

Unser Ingenieur installierte die ABM-4SE Zementziegelmaschine

Installieren Sie eine Zementziegelmaschine
Installation einer Zementziegelmaschine
ABM-4SE Zementziehmaschine

Feedback von ABM-4SE Zementblockherstellern von Maschinen in Rizal, Philippinen

Ausgezeichnete Maschinen und vernünftige Zementsteine, die den Maschinenpreis in der Aimix Group herstellen

Wir alle wissen, dass der Maschinenpreis für Zementziegel von der bestimmt wird Kosten der Zementziegelherstellungsanlage. Wenn die Hersteller über eine hohe Arbeitseffizienz und fortschrittliche Technologie verfügen, wird der Preis der Maschine gesenkt und die Qualität und Leistung der Maschine verbessert.

Wir haben viele Experten für die Erforschung und Konstruktion der Maschine eingesetzt, die eine kompakte Struktur und hohe Leistung gewährleisten. Zum Beispiel gewährleistet das innovative Design einer automatischen hydraulischen Ziegelherstellungsmaschine Ziegel mit hoher Dichte, eine gute Abdichtung des Hauptzylinders und eine niedrige Ausfallrate.

Um die Produktionskosten zu senken, haben wir Schulungen organisiert, um die Fähigkeiten der Arbeiter zu verbessern, damit die Arbeiter die Maschine mit hoher Effizienz herstellen. Inzwischen haben die Maschinen aufgrund der kompetenten Fähigkeiten eine gute Qualität.

Zement Ziegelmaschinenfabrik
Werkstatt für Zementziegelmaschinen
unsere Fabrik
Versorgung mit Elektromotoren

Wenn Sie sich bei vielen Herstellern und Lieferanten nach der Leistung und dem Preis der Ziegelmaschine erkundigt haben, werden Sie feststellen, dass der Preis für Zementblockmaschinen in Aimix günstig ist. Wenn Sie eine Anfrage für die Ziegelmaschine in Aimix haben, sind Sie in der Nähe der ausgezeichnete Maschinen. Zögern Sie nicht, Ihre Nachricht zu hinterlassen, da der Preis für die Zementziegelherstellungsmaschine angemessen und akzeptabel ist.

    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden in 24 Stunden antworten.
    Dein Name (erforderlich):

    Product Model:

    Ihre E-Mailadresse (erforderlich):

    Dein Land:

    Ihr Tel (erforderlich):

    Ihre Firma:

    Ihre Nachricht (erforderlich):

QT12-15 cement bricks making machine price

Cement Bricks Making Machine Price

Cement bricks making machine price greatly depends on what kinds of components, materials, technologies and performance the machine adopts, so if you want to buy a cement brick machine, you must sharpen your eyes. Moreover, you need to find manufacturers on the Internet. Such as, Google and Yahoo. With the development of construction industry, the demands of brick making machine increase sharply, and there are more brick making machine manufacturers and suppliers on the market. It is difficult to select the most suitable and satisfying machine from the large amount of suppliers. What’s more, the cement block making machine prices are different due to the different manufacturers and suppliers. In order to get a suitable one, the customers should realize more information about the machine. This page will guide you how to choose a right cement brick machine.

The Price of Machine Related to The Performance of Machine

Generally speaking, the cement bricks plant price matches the performance of the machine. That’s to say, if the machine has higher performance, the price of the machine will be higher. The followings three types cement brick machines have done great job in construction site for their high performance, and have won high praises among new and old customers, you can have a look.

QT10-15 cement bricks machine
QT10-15 cement bricks machine

QT3-15 cement brick making machine
QT3-15 cement brick making machine

Take manual and automatic cement brick making machines for example. The automatic machine has high automatic degree, and the operator can control all the processes by programmable logic controller and color touch screen. The high cost of components ensures high cost of brick making plant. However, the manual machine has simple structure and low cost of components, so that the manual cement brick making machine price is relatively low.

If you want to choose a fully automatic cement brick making machine, you need learn some tips below.

1. How many persons are needed for fully automatic production line?
Total: 6 persons.
Wheel loader feeding: 1 person.
Concrete mixer operator: 1person.
Pallet conveyor operator: 1person.
Host service function and inspection maintenance: 1 person.
Forklift: 1 person.
On-site coordination and delivery person: 1 person.

QT4-15 cement brick plant
QT4-15 cement brick plant

2. How much space is needed for fully automatic production line?

Generally the scale is 2000 to 8000㎡, QT3-15 is about 2000 to 3000㎡, QT4-15 is about 3000㎡, QT8-15, QT10-15, QT12-15 usually is bigger than 3500㎡.

Characteristics of Cement Bricks Making Machine From Aimix Group

1. Cement bricks produced by our machine is baking-free.
2. Batch aggregate proportionally by computer.
3. We adopt automatic stacking machine.
4. Forklift or baking-free bricks need to be delivered to finished products area by specialized electric fork lift truck, the first day after solidification, bricks need to stay and palletize, generall, water the bricks next day, then water twice or three times, you can use the bricks, they can leave factory after 5 to 7 days.
5. We will try our best to meet demands of customers, we will customize simple cement brick machine, but it can produce quality bricks.

QT3-15 cement bricks making machine price
QT3-15 cement bricks making machine price
QT3-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 3 8 21
Block output / 8 hrs 5600 12000 19200
Forming cycle (s) 20-30 15-20 15-20
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT4-25 cement blocks machine cost
QT4-25 cement blocks machine cost
QT4-25 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 4 10 21
Block output / 8 hrs 5800 14000 33000
Forming cycle (s) 24-26s 24-26s 24-26s
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT6-15 cement bricks making machine price
QT6-15 cement bricks making machine price
QT6-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 6 15 30
Block output / 8 hrs 11520-14400 28800-36000 57600-72000
Forming cycle (s) 12-15 12-15 12-15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

Perfect Service Offered By Aimix

All the clients prefer to purchase the high-quality and enjoy the perfect service. We Aimix provides considerate service for the clients, which ensures friendly cooperative relationship between us.

When the clients have an inquiry, they will receive early reply from us. If the clients are not familiar with the machines, we would like to give valuable suggestions according to the actual needs. If the customers have favoured machines, we will offer cement brick machine price list for them.

Before the machines come into operation, we will help the clients to install the machine. We will always provide technology support for our clients, as long as we are needed. We believe that the perfect service will ensure smooth running of cement bricks manufacturing machine and close cooperative relationship.

QT8-15 cement bricks making machine price
QT8-15 cement bricks making machine price
QT8-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 8 18 36
Block output / 8 hrs 15360 43200 86400
Forming cycle (s) 12-15 12-15 12-15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT10-15 cement blocks making machine price
QT10-15 cement blocks making machine price
QT10-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 10 24 52
Block output / 8 hrs about 19200 46080-57600 99840-124800
Forming cycle (s) 12-15 12-15 12-15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

QT12-15 cement block making machine price
QT12-15 cement block making machine price
QT12-15 Hollow brick perforated brick Standard brick
Block number / pallet 12 30 60
Block output / 8 hrs about 23040 57600 115200
Forming cycle (s) 15 15 15
Product Specification
(mm)
390*190*190 240*115*90 240*115*53

Excellent Machines And Reasonable Cement Bricks Making Machine Price In Aimix Group

We all know that cement bricks machine price is determined by the cement brick manufacturing plant cost. If the manufacturers have high working efficiency and advanced technology, the price of the machine will be reduced, and the quality and performance of the machine will be improved.

We have employed many experts to research and design the machine, which ensures compact structure and high performance. For example, the innovate design of automatic hydraulic brick making machine ensures high-density bricks, good sealing of main cylinder and low failure rate.

In order to reduce the cost of production, we have organized training to improve workers’ skills, so that the workers manufacture the machine with high efficiency. Meanwhile, the machines have good quality due to the proficient skills.

If you have inquired about the performance and price of brick making machine from many manufacturers and suppliers, you will find cement block machine price is favourable in Aimix.If you have an inquiry for the brick making machine in Aimix, you will be close to the excellent machines. Don’t hesitate to leave your message, because the cement bricks manufacturing machine price is reasonable and acceptable.

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply in 24 hours.